Fragen (Die Sims 2 - Haustiere)

Also ich habe mir gestern Sims 2 Haustiere gekauft und habe folgende Fragen:

1. Ich checke das mit den Cheat nicht kann mir das einer nochmal erlären?!

2. Kann man dort Kinder bekommen?

3. Was braucht man für Medizin?

4. Können die Tiere auch Kinder bekommen?

Es tut mir Leid dass ich so viele Fragen hab. Würde mich aber um Antworten freuen.

Viele Liebe Grüße Didem

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:44 von gelöschter User

3 Antworten

1.Du gehst zum Briefkasten und gibst den code, der bei Tipps+Cheats steht ein. Dann taucht ein kleiner Zwerg auf. zu den musst du gehen und dann den cheat eingeben. jetzt gehst auf den zwerg und wählst den cheat aus.
2.Weiß ich nicht ich warte noch auf eine Antwort
3.Du gehst ins Pause Menü, dann auf persönliches und dann auf Kariere da steht was du dafür brauchst (Vorausgesetzt du hast den Job schon angenommen).
4.Ja du befielst ihnen Kinder bekommen mit... und dann wälst du einen Hund aus.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 14:05 von D_W_13_05

Höö welchen code der bei tipps und cheats steht? xDDD

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 19:58 von Style_Cheaterin

Danke!

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)