komm nicht weiter (MH Freedom Unite)

muss tigrex killlen um queststufe 5 zu werden bei der dorfchefin.kann mir jemand ne taktik und ne gute waffe gegen tigrex schreiben

thx für jede antwort

Frage gestellt am 14. März 2010 um 12:56 von gamer654

3 Antworten

joa also du nimmst die TEUFELSKLINGE und die BLANGO-Rüstung!
Dann hast du immer drauf wenn du dir sicher bist das er dich nicht angreift ! nimm blitzbomben mit und schockfallen und gr. Fassbomben +( die stelsst du an seinen kopf wenn er am ende schläft) so müsste er in spätestens 35min tot sein! (ich hab ihn mit der taktik das erste mal in 21min besiegt ^^)dann viel glück

Antwort #1, 14. März 2010 um 12:46 von Genius2009

wahrscheinlich haste noch keine teufelskling,dann nimm einfach eifriges hackbeil.Nur Flashen und wenn er wütend ist schockfallen und dann so´wie genius2009 gesagt hat.

Antwort #2, 14. März 2010 um 12:52 von Master1111

Ich rate dir mach dir Paladinlanze oder höher nimm kraftsäfte und megasäfte mit nimm sie ein block immer und dann mit normaler kreis draufhauen (einfachste Metode=))

Antwort #3, 14. März 2010 um 13:17 von Rathaloskiller3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)