letzten 2 items (Endless Ocean 2)

hallo! ich muss leider noch einmal die frage stellen, die bisherigen hinweise sind mir leider zu wenig :( mir fehlen noch 2 items, nämlich die folgenden:
seite 5/9 --> 1.zeile / 3.spalte --> müsste ein bild sein.
seite 7/9 --> 2.zeile / 1.spalte (welches item? kiste? container?)
beide auf der linken seite des "bergungsitems" buches!

im valka schloss wird mir gesagt, dass noch 1 item vorhanden ist, aber ich finde es nicht! :(

bitte genau schreiben, welche materialien, wo zu finden... je genauer um so besser. bin echt schon am verzweifeln, da ich so gut wie alles abgeschwommen bin. (in den tiefen der zahhab region gibts keine items mehr, auch nicht im gatama atoll, das steht 100%ig fest - laut GG)
bitte um hilfe - danke

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:11 von ocean1

12 Antworten

Sry,
ich hab genau die beiden auch noch net aba mir fehlt auch noch eine kugel. ich würd einfach weiter im valka-schloss und im tempel des zwielichts suchen
sry

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:37 von xXtobi_96Xx

Das erste ist ein Blid, angezeigt wird komischerweise Metall und Holz.
Das zweite ist eine Kiste mit Sturmgewehren die könnten in der Waffenkammer gewesen sein hm..."Teil einer Ladung von Waffenschmugglern" -könnte auch bei einem Wrack in der Cicerostr.gewesen sein.Angezeigt wird Metall, Holz und große Dichte.
Was ich nicht verstehe: bei mir sagt GG in der Zahhab Region noch 6 unbekannte Items, in der Höhle der Götter noch 12, insgesamt fehlen mir aber noch 11 nur und ich find absolut keine mehr. Ich verstehs nicht.

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:41 von Daddelmama

danke für die beschreibung.^^
fehlt dir sonst noch was? den rest hab ich nähmlich schon

Antwort #3, 14. März 2010 um 14:04 von xXtobi_96Xx

Naja mir fehlen wie gesagt noch 11 Items aber ich versteh das Hinweissystem von GG nicht :-(
Also ich nenn mal die drei ersten die mir noch fehlen:
S.2/9 links unterste Reihe Mitte
S.4/9 links unterste Reihe rechts
S.4/9 rechts zweite Reihe rechts

Fällt dir dazu was ein ? Ich glaub kaum, man kann sich schwer erinnern wenn man immer 20 Items mit hochschleppt.Aber vlt. hab ich ja Glück.

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:30 von Daddelmama

Versucht es mal zu verschiedenen Zeiten. Das er noch soviel anzeigt liegt daran das einige Schätze doppelt liegen. Bilder und Truhen z.B. im Schloss, im Tempel und in der Höhle. Zu verschiedenen Zeiten tauchen ( aber mit GG) wird helfen.

Antwort #5, 14. März 2010 um 14:40 von robin78

was meinst du mit verschiedenen zeiten? tageszeiten oder mondphasen?!?! ich war jetzt im valka schloss bei mittag/abend/mitternacht
bleibt nur mehr der morgen! ich finde zwar bilder die genau das 2. und 3. material anzeigen, aber das sind immer diese "ukiyo-e" bilder... *grrrr* ich verzweifle echt schon

Antwort #6, 14. März 2010 um 16:07 von ocean1

so, die sturmgewehre(2.+3.+4. material wird angezeigt, ich glaub es war eine große kiste) hab ich jetzt in der halle des glanzes im weddellmeer am abend gefunden! jetzt fehlt mir nur mehr 1 item

Antwort #7, 14. März 2010 um 17:09 von ocean1

Dann probiers mal im Tempel. Auch in der Höhle findest Du Bilder, vielleicht ist es ja da.

Antwort #8, 14. März 2010 um 17:35 von robin78

jetzt hab ich auch endlich das chinesische bild! ich habs abends (?) im durchgang zum tempel (cortica stromaufwärts) gefunden genau in der mitte von B1-2
danke für eure hilfestellungen

Antwort #9, 14. März 2010 um 18:18 von ocean1

Weisst du zufällig wie der Barren heisst auf S.6/9 links zweite Reihe Mitte zwischen Silizium und Titan und wo der ist ? Die andren Barren find ich so oft aber den noch nie.Naja die andern Items fehlen mir auch noch aber das ist wohl hoffnungslos danach zu fragen.

Antwort #10, 14. März 2010 um 18:43 von Daddelmama

das ist ein silberbarren und springt auf material 2 und 4 an! ich kann dir leider nicht sagen, wo ich den gefudnen habe. aber als mir auch noch ein paar items gefehlt haben, habe ich den tipp bekommen, dass ich oft im valkaschloss, cortica sowohl strommitte als auch stromaufwärts und in der höhle der götter tauchen soll! vor allem dann in den unteren 4 räumen! leider kann ich dir anders nicht weiter helfen... aber vielleicht bringts ja bissl was.

Antwort #11, 14. März 2010 um 18:34 von ocean1

Bei Barren Sie im Tiefen Loch nach, da sind oft welche. Auch in der Straße findest Du häufig Barren.

Antwort #12, 14. März 2010 um 19:38 von robin78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)