Mogelbaum? (Pokemon Gold)

Gibt es in diesem Pokemonspiel ein Mogelbaum und wenn könnte mir jemand GENAU sagen wie man es fängt?

thx an alle die mir helfen wollen!

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:18 von 1Edi1

5 Antworten

bekommst du wenn du nach Teak City gehst

Antwort #1, 14. März 2010 um 20:05 von ANTI-OLYNDRA

Ist das die dritte Stadt, weil da steht ürgendsoein Busch herrum ist der das? Und wie bekommt man den da weg?

Antwort #2, 15. März 2010 um 13:34 von 1Edi1

Teak City ist die Stadt mit den vierten Orden.
Wenn du das erste Mal bei dem wackligen Busch bist, musst du nach Süden durch die Alph-Ruinen und den Einheitstunnel.

Später kommst du in die große Stadt, in der auch der Zug fährt. Dort gibt es einen Blumenkanne, in der du eine Enton-Kanne bekommst. Ein Stück weiter kommst du wieder zu diesem Busch.

Wenn du ihn mit der Kanne gießt, zeigt sich, dass es ein Mogelbaum ist, das dich angreift. Es ist das einzige im Spiel.

Antwort #3, 15. März 2010 um 21:39 von Slomo

Was ist der Einheitstunnel?

Antwort #4, 16. März 2010 um 15:00 von 1Edi1

Entschuldigung, es heißt Einheitshöhle: http://www.pokewiki.de/Einheitshöhle

Wenn du in Rosalia City die Stadtführung mitgemacht und dir das Kartenmodul hast geben lassen, ruf einfach mal die Karte auf und klick dich mit hoch und runter durch alle Orte, dann siehst du auch wo sie sind. (Ich hoffe das funktioniert wirklich, ich habe schon lange nicht mehr gespielt.)

Antwort #5, 17. März 2010 um 10:39 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)