vollversion (Gothic 3 - Götterdämmerung)

brauch ich das normale gothic 3
um gothic 3 götterdämerung spielen zu können

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:41 von S4league_Death_matchMaster

4 Antworten

r44tt

Antwort #1, 14. März 2010 um 17:52 von Fighter_Kirby

Na, dass ist ja mal ne tolle Antwort. Klasse.
Nein, du brauchst G3 nicht, aber ich rate dir, spar dir das Geld. Inhaltlich ist das Spiel zwar nicht schlecht, aber es ist dermassen verbugt, dass es fast unspielbar ist.
Es gibt zwar Patch´s, aber leider bringen die absolut keine Besserung, im Gegenteil, der letzte macht alles noch viel schlimmer.
Ist nur ein gut gemeinter Rat von einem Gothicfan. :o(

Antwort #2, 14. März 2010 um 18:54 von gelöschter User

dann spar ich lieber für final fantasy XII

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:08 von S4league_Death_matchMaster

Was ist das denn für ein Spiel, wenn ich mal so fragen darf?

Aber Ende des Monats soll ja Arcania heraus kommen, dass soll ja der offizielle Nachfolger von Gothic sein. Nun, da es dann leider von Spellbond ist, müssen wir mal sehen, ob es mit den Spielen von P.B. mit halten kann. Ich beziehe dies jetzt nur auf Gothic, denn bei anderen Spielen, haben sie sich ja schon einen Namen gemacht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 14. März 2010 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)