cid raines >.< (FF 13)

hilfe ich schaff den kerl einfach nich der is zum kotzn

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:38 von chidori-sasuke

4 Antworten

ich habs so gemacht mein team lightning,snow und hope

du greifst ihn am anfang mit allen drein mit verherer an dann wenn er im schock ist stellst du light und snow in brecher um und hope in heilung

das habe ich 2 mal gemacht und er war weg hat keine 5 min gedauert

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:35 von Johnny65

Ich habe es eben mit Light Fang und Hope geschafft. Am Anfang mit Fang Manipulator einstellen dann Nebel und Gemach wirken. Dann kommen 1. nur noch physiche angriffe ( welche nicht viel abziehen) und 2. diese kommen dann nicht mehr so oft.

Dannach ganz normal brecher verheerer verheerer bis schaden voll ist dann gehts ganz einfach :)

viel glück

Antwort #2, 14. März 2010 um 13:48 von ScyllaDH

ich habe light hope und vanill wenn er im schock ist dan auf brecher verheerer verheerer und dan habe ich den hochgehalten er ist net mehr runter und in der luft gestorben ^^ habe 1,59 min gebraucht

Antwort #3, 14. März 2010 um 13:48 von Laharl177

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
sow danke cid is gefallen zwar 13 minuten gebraucht aber hauptsache er is wech vom fenster!

Antwort #4, 14. März 2010 um 14:30 von chidori-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)