3 weitere Fragen (Pokemon Platin)

1.)Wovon ist es abhänig,dass Protein mal Wirkung hat und mal nicht?
2.)Wann oder womit entwickelt sich Keifel?
3.)Was würdet ihr von einem Eis-Team halten?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:46 von Shiva93

9 Antworten

1.EV-Zahl...
2.LevelUp mit Antik-Kraft...
3.Gar nichts...

Wieso nimmst du kein Shivabild XD.

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:36 von Fan-of-Midna

Okay...
Warum nichts von einem Eis-Team?Und auf welchen Lvl erlernt es Antik-Kraft?
Keine Ahnung...mache icg aber bald^^

Antwort #2, 14. März 2010 um 14:28 von Shiva93

Weil Eis ein schlechter Typ ist...
33 glaub ich...

Hatte früher selber ein Shivabild XD.

Antwort #3, 14. März 2010 um 14:40 von Fan-of-Midna

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aber mein keifel ist schon lvl 50!
aber eis ist mein lieblingstyp...^^
ja hab ich jetzt auch gemacht aber dauert ja uimmer ein bisschen bis es zu sehen ist.XD

Antwort #4, 14. März 2010 um 15:12 von Shiva93

Meiner auch XD...
Naja,Frosdedje ist auch mein Lieblingspoke...
Du musst mit einer Herzschuppe zum Atttackenlerner gehen.

Antwort #5, 14. März 2010 um 15:12 von Fan-of-Midna

Cool XD
Also glaubst du das ich damals Antik-Kraft nicht erlernt habe?
Mein Lieblingspkmn ist Schneppke..naja eigentlich auch Glaziola...kann mich einfach nicht entscheiden.^^

Antwort #6, 14. März 2010 um 15:23 von Shiva93

Kann auch sein,dass du Quiekel auf 33 gefangen hast,dann konnte Keifel es nach der Entwicklung nicht mehr lernen XD...

Antwort #7, 14. März 2010 um 15:23 von Fan-of-Midna

Cool XD
Also glaubst du das ich Keifel Antik-Kraft damals nicht beigebracht habe?
Also mein Lieblingspkmn ist Schneppke...naja eigentlich Glaziola...kann mich einfach nicht entscheiden ^^

Antwort #8, 14. März 2010 um 15:39 von Shiva93

Hey XD wollte dir bloß sagen das ich jetzt ein mamutel habe.^^
Danke für deine hilfe!

Antwort #9, 14. März 2010 um 21:34 von Shiva93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)