sprache (Supreme Commander 2)

hey
ich hab mir das spiel grad neu gekauft und installiert. ich hab bei der instalation zwar deutsch gewählt aba irgendwie ist die sprache beim spielen die ganze zeit englisch. das is eig nich so schlimm aba nervig. vlt könnt ihr mir helfen.thx im voraus.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:50 von Justen619

4 Antworten

indiesem ordner:

C:\Programme\Steam\steamapps\common\supreme commander 2\sounds\win\fmod

hats einen weiteren ordner...er ist für uns leer, aber eigentlich nicht...
falls der ordner nicht DE heisst sondern zb EN bennenn ihn mal auf DE um... mfg

Antwort #1, 17. März 2010 um 22:27 von Bumee__

hey

ich habe mal nach geschaut bei mir heist der ordner DE
aber leider ist der leer . wie kann man das noch machen auf deutsche sprache?

Antwort #2, 25. März 2010 um 10:36 von marcus344

jo der sollte auch leer sein. kA was dann net stimmt. probiers mal mit neuinstallation. mfg

Antwort #3, 25. März 2010 um 12:36 von Bumee__

Ich habe ne schnelle Lösung gefunden, um das Sprachproblem (Texte) zu beheben. Ihr müsst in Steam\SteamApps\Common\Supreme Commander 2\gamedata gehen. Nun löscht alle Datein bis auf maps,props,textures,units *.scd. Nun geht in Steam macht Rechtsklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien. Nun drückt den Button "Integrität des Spiel-Cache überprüfen...". So nun check dir euere Cache und lädt die gelöschten Dateien neu runter. Jetzt sollten die Texte Deutsch sein.

Antwort #4, 25. März 2010 um 15:46 von marcus344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander 2

Supreme Commander 2

Supreme Commander 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander 2 (Übersicht)