Kann man Herzevents später nachholen? (Harvest Moon)

ich habe bei Katja/Muffy schon das rote Herz, aber sie will mich nicht heiraten. Ich versuche nun schon immer das gelbe Herevent auszulösen, doch irgendwie geht das bei mir nicht. Hat das damit etwas zu tun das ich schon das rote Herz hab, oder macht das nichts?
Und wenn es nichts macht, kann mir dann jemand die genauen Daten für das gelbe Herzevent geben, die WIRKLICH stimmen?!

Oder hat jemand eine andere Idee warum es bei mir nicht funktioniert?!

Frage gestellt am 14. März 2010 um 13:40 von sophia-star

2 Antworten

Spielt keine rolle das sie schon ein rotes herz hat

Gelbes Herzevent:
Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.

Vll. hast du auch ein HE ausglassen ^_^

Mfg

Antwort #1, 14. März 2010 um 14:06 von Unstoppable

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
okay das ist schonmal gut das das keine Rolle spielt, ich hatte schon Angst^^

Jedenfalls geht das herzevent bei mir nicht, und das violette geht aber auch nicht. Ich dachte das ich die vlt. schon alle hatte, aber sie will mich ja trotzdem nicht Heiraten, aber ich hab schon die Erntegöttin, das Haus ausgebaut, das Bett,...

Antwort #2, 14. März 2010 um 14:01 von sophia-star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)