Die fünf Siegel (Drakensang 2)

Ich habe vier Siegeln gefunden. Wie bekomme ich den Siegel der Kraft. Ich habe eine verschlossene Tür gefunden, aber sie geht nicht auf. Cuano macht sie nicht auf. Ich weiß nicht warum?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 14:01 von StylerBoyxD

9 Antworten

du musst seine fähigkeit schlösserknacken warsch. höher skillen

Antwort #1, 14. März 2010 um 15:02 von boardstyler

Hast du die Haarnadeln vorne in der Quickshort-Leiste?

Antwort #2, 14. März 2010 um 20:39 von egontanner

Versuch es mit Rechtsklick auf die Tür mit Cuano, es geht aus irgendeinem Grund nicht automatisch

Antwort #3, 15. März 2010 um 18:33 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
bei mir geht das auch nich er hat schlösser knacken auf 18 und haarnadeln undn schlösser messer auch aber trotzdem gehts nich auf!

Antwort #4, 21. März 2010 um 14:35 von Dima-

Wie gesagt, es geht mit einem Rechtsklick auf die Tuer...dann Schloesserknacken auswaehlen, ansonsten passiert nix.

Antwort #5, 21. März 2010 um 16:19 von Rhiannon0779

habe gleiches Problem. Ich spreng das scheis ding gleich auf, lol. werd noch irre

Antwort #6, 24. März 2010 um 10:33 von Waynschlegel

ich auch und ich habe auf knaken auf 20

Antwort #7, 21. April 2010 um 14:28 von bremer10

es geht nur wenn ihr einen gegenstand wie zb haarnadel oder schlossermesser welches cuano besitzt benutzten!

Antwort #8, 21. April 2010 um 20:14 von boardstyler

hat es einer der es nich geschaft hat also der hier steht

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 00:18 von bremer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)