Letzte Mission? (GTA - Chinatown Wars)

meine nächste mission ist Kenny töten doch meine freundin hat gesagt das das spiel danach vorbei ist aber ich hab gradmal ca.50%
und ich glaub nicht das eine mission mindestens 50% ausmacht...
also ist das wirklich die letzte mission?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 14:17 von zauberhafteshexlein

3 Antworten

Jub. Aber es gibt eben so viele Nebensachen um auf 100% zu kommen. Ich kenn kein GTA von heute das nach Beenden der Story vorbei ist.

Hier Beispiele die du noch machen könntest um auf 100% zu kommen:

-Nebencharakteremissionen ausführen
-Alle Dealer finden
-Alle Apartments kaufen
-Zwei Fu-Hunde sammeln.
(Die gibts zu finden in diesen blauen Wirbeln. Die Hunde gibts nach der letzten Mission (also dieser) zu finden.)
-Monsterstunts ausführen
-alle Nebenmissionen wie zb Hobotron auf der Minifriedhofinsel erledigen.
-Schon mal dran gedacht: Wenn du einmal 6 Sterne bekommen und wieder wegbekommen hast ohne verhaftet zu werden gibt das 5%.

Antwort #1, 17. März 2010 um 15:39 von gelöschter User

ja ich kenne auch kein gta was nach der story zu ende ist das wehre dann mal langweilig oder etwar nicht?

Antwort #2, 18. März 2010 um 17:40 von yoshi_the_dino_

cool... =)
danke für eure antworten

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:05 von zauberhafteshexlein

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)