mach einen 5.0 grind to FS tail slide? (Skate)

was meinen die mit FS tail slide? dieser FS tail slide der steht auch nicht in dem trick buch und ich weis auch nicht wie er get könnt ihr mir erklaren das aus fürt
(auf die bank mach einen 5.0 grinde to FS tail slide)könnt ihr mir das erklären?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 14:19 von gelöschter User

2 Antworten

hab ich am anfang auch nicht gepeilt aber geht ganz einfach
mach nen 5-5grind(stick nach unten)und dann einfach denn s´tick nach links halten

Antwort #1, 15. März 2010 um 20:23 von Konty1

was soll denn bitte ein 5-5 sein?
den kenne ich nicht ist der neu? ich frage nur da ich schon über ein Jahr lang selber skate und und 5-5 steht auch nicht im tickbuch von skate., also was ist das?
@ xbox fan
einfach mit hinteren teil des boards( noch vor dem truck) auf ne rail ollien oder nollien und voilá da haste deinen fronstside tailslide !WICHTIG! ist aber das wenn du goofy fährst von rechts kommst und bei regular von links!
mfg

Antwort #2, 07. April 2010 um 22:05 von Dam2412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)