frage steht unten (NfS Most Wanted (2005))

wie kann ich die Autos der Blacklist Fahrer bekommen also ich meine gleich beim ersten mal sodass ich dann auch noch ein tuning upgrada bekomme

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 14:07 von Konami123

2 Antworten

hi
die blacklistfahrer muss man besiegen und man kann dann nach jedem , wenn man ihn besiegt hat, etwas dazu bekommen. man wählt etwas aus von drei. das sind entweder ein entlassungs gutschein wenn man erwischt wurde, geld oder so weiß nemme und noch der fahrschein des gegnerischen autos. man wählt zwar aus, aber die symbole sind umgedreht und mit nem fragezeichen bedeckt^^ das heißt, du weißt nicht was du bekommst wenn du das eine oder andere drückst, haha. nur mit glück bekommst du einen fahrschein. tipp: davor speichern und nochmal machen, ist aber aufwendig, ich weiß. mach äne mäne muh! ;)
alle autos die dann dir gehören kannst du upgraden und verändern wie du willst. nur die muster gibt es nicht immer, deshalb diese lassen, wenn du sie behalten willst...

Antwort #1, 14. März 2010 um 15:02 von CRASH41

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ok danke werde ich mal machen

Antwort #2, 14. März 2010 um 15:14 von Konami123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)