edele wolle /edles seidengarn (Harvest Moon Baum der Stille)

so habe mittlerweile 3 schafe und 1 davon hat 10herzen is immer gut gelaut und wird auch jeden tag von mir gefüttert sowie gestreichelt und mit ihm reden tu ich auch jeden tag sowie darf es bei schönen wetter immer auf die weide
aber ich bekomme nie edle wolle wie bekomm ich die
hab genug famose wolle
das gleiche zählt für die kokons

Frage gestellt am 14. März 2010 um 14:41 von IceBabe

8 Antworten

naja mit dem Schaf hab ich öfters edles wollgarn, bürsten und reden tu ich mit ihm seit es 10 Herzen hat nicht mehr, kommt jeden Tag raus, ausser bei regen und schnee ;-)

mit dem Kokon hab ich auch das Prob, hab zwar öfters famoses aber nie edles, aber wenn man da auch 10 Herzen braucht, wird es noch ewig dauern, hab grad mal 4 als höchstes bei den Raupen :-/

Antwort #1, 14. März 2010 um 14:47 von kuecken76

hmmm ab abe rkein edles wollgarn warum gehts bei dir un dbei mir net :-((
heul

Antwort #2, 14. März 2010 um 14:52 von IceBabe

wenn du noch nicht verheiratet bist lach dir eins von den Schneidermädels an, da kriegst als 2. Geschenk Edles Wollgarn.

Bei mir hatten die Seidenraupen und Schafe nur bei 7 Herzen die Edlen Sachen gegeben.

Antwort #3, 14. März 2010 um 16:16 von oldmama

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Bei mir hat es ziemlich lange gedauert, bis ich edles Seidengarn bekam... Die Raupen geben das auch net so oft her.. :-)

Antwort #4, 14. März 2010 um 16:26 von strike1168

ich bin nen mädel also bring mir die schneidermädels net viel
also muss ich wohl witer gedult haben und glück

Antwort #5, 14. März 2010 um 16:53 von IceBabe

Ich hatte Edle Wolle schon ziemlich früh, nachdem mein Schaf beim Tierfest (2. Jahr) mit 10 Herzen gewonnen hatte, halt jeden Tag reden, bürsten, immer rauslassen wenn das Wetter gut ist, aber ansonsten hab ich auch nichts besonderes gemacht, habs aber auch nur einmal bekommen

Antwort #6, 15. März 2010 um 13:47 von HoldemGirl91

ich hab das nach nem monat von meinem schaf gekriegt

Antwort #7, 15. März 2010 um 14:50 von plumpi-der-grosse

ich hab alles gemacht was ihr gesagt habt aber mein schaf hat das immer noch nich hergegeben. gibt es da nen besonderen trick oder so?

Antwort #8, 13. November 2011 um 12:54 von marvin1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)