ich kann gta4 nicht installieren , mir wird gesagt "falsches system" (GTA 4)

hallo

ich hate gta4 auf meinem pc bei xp installiert , und konnte auch soielen usw.
dann hatte ich einen virus der meinen pc ausser gefecht setzte , und nun hab ich wieder vista .. uns aus irgendeinem grund wird mir nun gesagt ich hätte das falsche system ..warum ?
und gibts ne lösung ?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 15:12 von masta808

7 Antworten

du des weiß ich auch net aber was fur ein prozessor hast du

Antwort #1, 14. März 2010 um 15:31 von sebi_15

vieleicht brauchst du den ersten servicepack von vista

Antwort #2, 14. März 2010 um 15:43 von GTAIVBellic

hast du gta4 von deiner festplatte gelöscht/deinstalliert vorm win neu machen oder nach dem ?

Antwort #3, 14. März 2010 um 17:47 von AndyXG

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
war bei mir auch ne zeitging aber nach ner zeit wieder weiß auch nicht wo ran das lag

Antwort #4, 14. März 2010 um 17:48 von garnon

ich hoffe du hast kein mac / linux xD ne joke ehm neustes service pack un mindestens halt windoof XP dann klappt das

Antwort #5, 14. März 2010 um 22:24 von RichiXxX

1 ich hab servicepack 3 bei vista , 2. ich hab nen
intelcore 2quad...
also , ich hatte nen virus der innerhalb von 3 minuten die gesamte festplatte gelöscht hat und mein pc aus ging.

vorher hatte ich 2 systeme drauf , xp und vista , und ich habs bei xp instaliert ...und alles ging
jetzt hab ich neu installiert ,aber nur vista, und es geht nichmehr ... :(...xD

Antwort #6, 15. März 2010 um 17:18 von masta808

hi ich wollte sagen das ich das gleiche problem habe und ich nun auch nicht weiter weiß

Antwort #7, 27. März 2010 um 21:22 von CryKing96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)