Wappen des mutes (Zelda Phantom Hourglass)

wie presstman dass wappen des mutes gegen die seekarte? um an die nordöstliche karte zu gelangen...bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 14. März 2010 um 15:18 von hansguggindieluft

7 Antworten

Du musst deine S.W Seekarte öffnen und dann deinen DS zuklappen.

Antwort #1, 14. März 2010 um 16:53 von joni-hert

danke ABER irgendwie geht das nicht wie lange mus ich denn den zudrücken und welche karte bekommt mann dadurch? bitte um schnelle antwort

Antwort #2, 14. März 2010 um 16:45 von hansguggindieluft

Ich musste ihn nur einmal kurz zudrücken.du bekommst noch keine Seekarte,wenn du aus dem Tempel raus gehst rappelt der Briefkasten und da steht das der Bergungsarm auf der Kanonen Insel fertig ist.fahr dort hin und fahre zum Wappen.drücke auf bergen und hole den Schatz hoch.http://www.eurogamer.de/da steht die Komplettlösung.

Antwort #3, 14. März 2010 um 17:17 von joni-hert

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke danke bisch ma heint a rien hilfe

Antwort #4, 14. März 2010 um 17:15 von hansguggindieluft

des klingt jetzt zwar doof aber der waggelt bei mir nicht der fragt nur:Was willst du einwerfen! Bitte um schnelle Antwort

Antwort #5, 14. März 2010 um 17:19 von hansguggindieluft

warte einfach bis der briefkasten wackelt. oder fahr einfach so zur kanonen insel. oder wiederhole den ganzen vorgang... sonst weiß ich auch nicht weiter :(

Antwort #6, 23. März 2010 um 14:01 von Simba2906

also wenn dudas wappen noch nicht auf deiner sw karte hast dann must du wieder aus dem raum gehen un án die rote tür das zeichen malen was bei sauz im raum auf dem bild abgebeildet ist

Antwort #7, 18. April 2010 um 20:00 von Chilli-Chicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)