Tentakel-Alarm (LBP)

Im letzten Level des PotC Packs (Der Kraken!) sieht man nachdem man den Kraken besiegt hat schon recht reale, sich bewegende Krakententakel aus dem Käfig der Bestie rausgucken (Unter diesem Käfig ist eine Preisblase (Ich glaube es war Davy Jones bin aber nicht ganz sicher)) Meine Frage woher kriegt man die,, und wo ich grad dabei bin kriegt man den Hai im vorletzten Level auch irgendwie?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 15:32 von gelöschter User

9 Antworten

ne du bekommst keiner der 2 kostueme

Antwort #1, 15. März 2010 um 10:30 von J_jem

ja kp woher du das hast aber das stimmt net

Antwort #2, 15. März 2010 um 12:19 von roberto12

Ne ich mein nich die Kostüme sondern die Baumaterialien spielt einfach die Levels ihr werdets scho sehen

Antwort #3, 15. März 2010 um 14:39 von gelöschter User

in der savanne bekommt man die irgendwo.id:rotdrachen

Antwort #4, 15. März 2010 um 20:38 von Gluewurm

Die tentakeln ?

Antwort #5, 15. März 2010 um 21:20 von gelöschter User

ja und davy jones kriegste auch irgendwo im fluch der karibik pack schreib mich an m-a-s-t-e-r3-6-3

Antwort #6, 16. März 2010 um 19:18 von Jstreets

id:rotdrachen

Antwort #7, 17. März 2010 um 18:44 von Gluewurm

davy jones kostüm musst du kaufen

Antwort #8, 17. März 2010 um 21:04 von sandkurvan

@rotdrachen dich hab ich scho wann bist du on
@sandkurvan das war ein Aufkleber

Antwort #9, 18. März 2010 um 06:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)