Hard - Modus - Endgegner ! ! ! (Ruins) (Phantasy Star Online)

hey leute...^^ ich spiele auf hard und schaffe aber die zweite form vom Ruins Endgegner net ! >.< hat jemand tipps ? ? ? also ich spiele einen HUcast Lvl. 54 und hab mehrere waffen z.B. pallash (roter saber), edge (roter dagger), claymore (rotes swoard), Repeater (rosa mechgun) also hat jemand tipps ? ? ?

Thax im vrrs. :D

Frage gestellt am 14. März 2010 um 15:24 von Patho23

1 Antwort

Ja ich würde dir
raten wenn er um kreis geht
dann erst mit (Mechgun) angreifen aber
hol lieber ein erweiterung von Handgun!weil der Mechgun nicht so gut mit kommt!
dann wenn er stehen bleibt schnell die
stärkste Waffe (alsodie am meisten schaden macht)
rausholen dan !KA PUM! angreifen
solange bis er seine erste Attacke aktiviert
dan läufst du solange von ihn weg bis er seine zweite attacke aktiviert hat dan schnell (Hangun) und dan wieder drauf schießen und so weiter und so weiter also immer
das gleiche weiter!^^
ich bin lvl 83 gewesen Hunter aber dan kam ein scheiß störung
da stand: die Memory muss formatiert werden! nun muss ich von neuen anfangen solange hab ich kein bock mehr PSP zu zocken!
also gutes gelingen^^

Antwort #1, 23. März 2010 um 15:34 von alupsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)