Imperator Ing 2 (Metroid Prime Trilogy)

Jo wie schaffe ich den jetzt genau. Ihr wisst bescheid alle nä. (Aus der alten Frage) XD

Frage gestellt am 14. März 2010 um 15:27 von gelöschter User

25 Antworten

Mein Gott! Du must einfach ins Maul ballern!













spaaaaaas^^ Ich weis was das für ne Frage ist

Antwort #1, 14. März 2010 um 15:36 von mariokirbymetroidfan

was findet ihr im metroid prime corruption wer war der stärkste

mogenar oder auf veteran war das fast unmöglich erst in 4 versuchen geschafft mit 23 leben

Antwort #2, 14. März 2010 um 20:45 von panda101

ich habe auch sehr lange gebraucht und zwar bei den kampf zwischen Gandrayda auf schwiriegkeit Hypermodus . Habe zwar beim ersten versuch geschafft aber die Kritische Energie von 1 war bei mir schon erreicht. Habe sie dann aber noch mit glück geschaft.

Antwort #3, 15. März 2010 um 15:49 von gelöschter User

Ich hab erst alle Spiele auf normal. Den Imperator INg fand ich am schwersten.
Manche sagen das diese risige Drohne schwerer war, aber die hab ich beim ersten Versuch umgehauen. Der Hacken: Ich hatte genau 6 hp und bin dann durch die dunkle Welt abgekrazt^^

Auf Veteran bin ich noch nicht so weit. Rundas war auf normal ein Witz, doch ich war überascht wie stark der auf veteran ist

Antwort #4, 15. März 2010 um 15:57 von mariokirbymetroidfan

wie kann ich Gandrayda auf hyperemodus besiegen also das schwerste schwierigskeitsgrad

Antwort #5, 15. März 2010 um 17:05 von eric-jarvis

versuch es ohne hypermodus setz hypermodus garnicht ein vielleicht klappt es dann

Antwort #6, 15. März 2010 um 20:34 von panda101

das seltsamste auf normal fand ich auch rundas sehr witzig ganz leicht zu besiegen un dgrandaya war sehr schwer auf veteran fand ich rundas stark und grandaya schwach

Antwort #7, 15. März 2010 um 21:37 von panda101

hm..hast du nun grandaya auf hypermodus geplättet?

Oder wie wenich leben hatte sie mal?

Antwort #8, 16. März 2010 um 13:13 von mariokirbymetroidfan

der schwerste gegner fand ich war Mogenar und Verteidigungsdrohne. der leichteste dunle samus

Antwort #9, 16. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

verteidigungsdrohne er ist doch übels schwach

Antwort #10, 16. März 2010 um 20:49 von panda101

find ich auch. Dunkle Samus dauerte nur lange, war aber einfach, wie du schon sagtest. Am einfachsten fand ich trozdem Rundas. Gohr war auch net schwer.

Antwort #11, 16. März 2010 um 20:44 von mariokirbymetroidfan

gohr war auch sehr sehr leicht nur er verliert schwer leben

Antwort #12, 17. März 2010 um 11:22 von panda101

ich fand die Navo Beam Drohne auf schwiriegkeit Hypermodus schwer. Habe sie aber auch beim ersten Versuch geschaft. Ganz erlich ich fand auf der G.F.S Olympius den Beserken Lord am leichtesten. In Hypermodus habe ich bei dem keine Energie verloren. Habe ausserdem Omega Ridley damals ohne den X-Ray visor geschaft. Weil ich damals noch nicht wusste das man den X-Ray Vidor dort benutzen muss.

Antwort #13, 17. März 2010 um 14:40 von gelöschter User

welche nova beam drohne? ja kann sein mariokirbymetroidfan das verteidigungsdrohne leicht ist aber net auf hypermode. beim metroid brüter brauch ich 1 Nova schuss un der is weg.
kann man omega ridley auch ohne xray (die schulterphazonpanzerung) wegballern? wusst ich gar net.

Antwort #14, 17. März 2010 um 15:56 von gelöschter User

Ich hab ihn so etwas geschadet aber als ich merjkte das es im X-ray Visor einfacher ist hab ich es so gemacht

Antwort #15, 17. März 2010 um 16:28 von mariokirbymetroidfan

ja ich habe bei der Panzerung einfach geschetzt. Ach ja und die Navo Beam Drohne ist da wo die ganzen Weltraumpiraten kommen und du die abschießen Musst damit sie oben eingesaugt werden von der Navo Beam Drohne. Weißt du jetzt wo die war?

Antwort #16, 18. März 2010 um 16:04 von gelöschter User

Ah. Jetzt erinner ich mich. Die fand ich erst schwer, aber wenn man weiß wie die schrott geht ist die ganz OK.

Antwort #17, 18. März 2010 um 16:20 von mariokirbymetroidfan

habe ein problem
wieso kann meine wii fernbeidienug mit der wii nicht verbunden werden

bitte wens geht schnell antworten

Antwort #18, 18. März 2010 um 17:17 von panda101

mach hinten an der fernbedinung die klappe weg und an der wii mach den SD kartenschlitz (die kleine klappe) auf. halt 10 sec. den roten knopf und den roten an der wii gedrückt und lass los jetzt müssts gehn.
zurpck zum thema: ja danke jetz weis ich was du meinst. es gibt noch andere drohnen bei denne ich des prinzip net kapier.
ganz am anfang die beiden übungsdrohnen, auf ST steht nach 10 mal bekommt man nen gold credit aber mein rekord is maximal 2 wie krik ich mehr? ich baller die ganze zeit alle ab aber es passirt nix. kanns mirr jemand erklären?

Antwort #19, 18. März 2010 um 17:49 von gelöschter User

klappt nicht

Antwort #20, 18. März 2010 um 18:01 von panda101

Die Übungsdrohnen must du in der lLuft halten. Dort ist auch irgenwo ein Bildschirm der dir zeigt was dein Rekort im Hochalten ist.

@panda101
Das klapt nicht? hatte ich auch schon mal, aber irgend wann ging es. Fileicht liegt das an der Sensorenleiste, oder ruf mit einer anderen FB das Wii-Menü auf und mach dann "neu anmelden", da wo du 1+2 drücken must.
Kann jetzt leider nichts genaues schreiben. Ich hoffe es hlift dir

Antwort #21, 18. März 2010 um 17:53 von mariokirbymetroidfan

hat geklappt

Antwort #22, 18. März 2010 um 18:10 von panda101

Ok. Bei mir hat die FB auch nur ein bisschen rumgespakt.

Antwort #23, 18. März 2010 um 18:48 von mariokirbymetroidfan

soll ich mir other m holen oder zelda twilight princess

Antwort #24, 18. März 2010 um 19:46 von panda101

ne ich hab sie leider nicht besiegt (gandrayda)oder so trotzdem danke

Antwort #25, 18. März 2010 um 19:56 von eric-jarvis

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)