Zero´s Missionen (GTA San Andreas)

Hi Leute, muss man Zero´s (Z) Missionen machen um nach Las Venturas zu kommen oder sind das nur Nebenmissionen?
Danke schon einmal im voraus..

Frage gestellt am 14. März 2010 um 15:46 von --__CJ__--

15 Antworten

Sie Sind Wie Nebenmissionen
Di Brauchst Nur (Wie Oft Gesagt)

"Yay ka-boom-boom" Bis "Learning to fly"

Antwort #1, 14. März 2010 um 15:36 von gelöschter User

Ok danke dir!

Antwort #2, 14. März 2010 um 15:49 von --__CJ__--

Weißt du vielleicht, wieviele Missionen ich noch machen muss, bis ich in Las Venturas bin? Meine letzte Mission, war die, wo ich dem Reporter bis nach Los Santos folgen muss und dann ihn und diesen anderen Kerl killn muss.
Danke schon einmal...

Antwort #3, 14. März 2010 um 15:51 von --__CJ__--

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Guck Hier Auf http://de.gta.wikia.com/wiki/San_Andreas_Missio...
Guck Nur Von (Wie Gesagt) "Yay ka-boom-boom" Und So Weiter Unten

Antwort #4, 14. März 2010 um 15:43 von gelöschter User

Danke =)

Antwort #5, 14. März 2010 um 15:57 von --__CJ__--

wenn du die 100% erreichen willst , musst du die Zero Missionen machen .

Antwort #6, 14. März 2010 um 16:53 von Redman95

Hm.. kannst du mir vielleicht einen Tip geben, wie man die "Air Raid" Mission schafft?

Antwort #7, 14. März 2010 um 16:55 von --__CJ__--

gib ganz oft den cheat ein : Fahrzeuge im umkreis zerstören

Antwort #8, 14. März 2010 um 16:58 von Redman95

Ok danke! Und ohne Cheats?^^

Antwort #9, 14. März 2010 um 17:00 von --__CJ__--

also ... geh niemals wenn es dunkel ist zur Mission , denn sonst siehst du die Flugzeuge nicht so gut !
Und schau dich oft um ^^

Antwort #10, 14. März 2010 um 17:03 von Redman95

Ok^^ danke

Antwort #11, 14. März 2010 um 17:04 von --__CJ__--

Konzentrier dich nur auf einen Sendemasten, solange einer noch steht, kann die Mission nicht fehlschlagen!

Antwort #12, 14. März 2010 um 17:02 von Jayhannik

und schau ab und zu auf die Karte da siehst du wann die nächsten Flieger kommen.

Antwort #13, 14. März 2010 um 17:27 von Mclarenlover

Ok danke =)

Antwort #14, 14. März 2010 um 17:28 von --__CJ__--

Bitte!

Antwort #15, 14. März 2010 um 17:25 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)