cooles haus (Sims 3)

hallo kann man wen man sich ein haus aussucht auch laute rausschmeißen wie zumbeispiel dieses fette classhaus oder das fette pinkehaus bitte antworten

Frage gestellt am 14. März 2010 um 16:16 von m2kjoeller

12 Antworten

ja, kann man.
ein rechtschreibkurs wäre hier mal nicht schlecht.

Antwort #1, 14. März 2010 um 16:22 von Klein-A

ich sag nur eins "Stadt bearbeiten".
hoffe du weißt was ich damit meine ^^

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:11 von cheatsknower

aa du schon wieder ich finde gut das du mir helfen willst aber gehts genauer

Antwort #3, 14. März 2010 um 18:01 von m2kjoeller

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hi, habs echt nicht sehr böse gemeint (gibt so viele die sich nichtmal die mühe machen sich die tipps durchzulesen sorry)

also mit Stadt bearbeiten kannst du auf den Bulldozer klicken, dann auf das Haus, danach musste auswählen, dass nicht das Haus abgerissen wird sondern nur der Haushalt ausziehen soll.
eettt voilá il y a ta maison (und schwups da is dein haus)

Antwort #4, 14. März 2010 um 20:42 von cheatsknower

du kannst mit dem bulldozer nur das haus und alle inhalte löschen, wenn ich mich recht erinnere.
gehe einfach auf " stadt bearbeiten " , klicke das glashaus ( familie wolff ) an und dann erscheinen mehrere möglichkeiten.nehme nur den haushalt und lasse ihn woanders einziehen, sonst ist die familie gelöscht und genauso kannst du es mit dem pinken haus von familie alto machen.

Antwort #5, 15. März 2010 um 08:21 von ruthybell

coooooool vielen dank

Antwort #6, 15. März 2010 um 10:04 von m2kjoeller

du kannst die Familie auch einfach nur ins Zwischenverzeichnis also die Bibliothek speicher, dann haste sie in jeder neuen und alten Stadt zur verfügung.
das leere haus kannste auch reinspeichern, dann kannste es einfach wo anders nochmal platzieren

Antwort #7, 15. März 2010 um 13:42 von cheatsknower

das problem bei den gespeicherten häuser ist die fehlende laune wegen schönem grundstück. das ist nämlich weg, wenn du es plazierst. deswegen baue ich lieber selbst. wenn du während des spiels etwas in der bibliothek speicherst, dann werden alle aktivitäten in der stadt unterbrochen, auch deine eigenen. mache das immer nach dem speichern und vor dem verlassen des spiels ( ohne nochmal zu speichern ) dann wird auch nichts unterbrochen.

Antwort #8, 15. März 2010 um 15:18 von ruthybell

die Laune ist vom Grundstück abhängig (siehe Sims3-Erstelle eine Welt -Tool, dort kann man bei erstellten Grundstücken die Wahrscheinlichkeit mit der man dort die Laune hübscher Anblick bekommt einstellen), somit ist das platzieren von kopierten häusern vollkommen unproblematisch.

Antwort #9, 15. März 2010 um 22:59 von cheatsknower

ich habe mir welt-tool nicht runtergeladen, weil ich daran kein interesse habe.
ich meine die normale stadt sunset valley. dort bekommst du keine gute laune, wegen schönem grundstück,wenn du kopierte häuser plazierst oder kann ich das mit dem welt-tool auch bei sunset valley ändern ?
ich bin dieses ewige bauen nämlich leid, deswegen plaziere ich ich lieber häuser, die voll ausgestattet sind. mit dem kühlschrank aus der gastronomiekarriere, allen pflanzen, unzerstörbar oder verbesserte geräte durch geschicklichkeit usw. aber weil ich dann die laune nicht bekomme,lasse ich es lieber.

Antwort #10, 17. März 2010 um 07:04 von ruthybell

ja man kann es auch veröndern, allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man die Karten isn Spiel hochlädt.

Antwort #11, 17. März 2010 um 21:32 von cheatsknower

grins...dann geht es dir ja wie mir . wollte testen ob man " schönes Grundstück " im spiel einstellen kann und weiss auch nicht wie man es ins spiel bekommt.das wäre doch mal eine neue frage an alle die es schon geschafft haben.

Antwort #12, 18. März 2010 um 11:21 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)