Schnell Geldverdienen (FF X)

Also

Bin gerade dabei mir für alle eine Rüssi mit:

Schleife
HP-Expander
Auto-Hast
Auto-Phönix

zubauben brauche aber geld um Monster zubestechen um die items dafür zubekommen.

Also meine frage genau is:
Was ist der schnellste weg um an geld zukommen?

Zur Zeit kille ich den Flügelzyklop un verkaufe die Waffen un Rüssis aber finde persönlich das das nicht der bringer ist.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 16:33 von Blackangle94

10 Antworten

du musst zu den omega ruinen da kommen ja mmanchmal gegner wo eine schatztruhe neben steht du musst die kiste einfach nur beklauen dann kommt machmal ein monster namens mimik du musst ihn einfach mit einer bestia wie zum beispiel anima besiegen wenn du noch nicht so ut bist

Antwort #1, 14. März 2010 um 16:49 von gelöschter User

ist ne möglichkeit.
ne andere:
Hol dir rüssis mit4 freien slots und kämpfe gegen den Kampfteufel. er hinterlässt 20 Heilquelle.
Bau in eine Rüstung mit 80 davon Auto-Regena ein und verkauf diese für 225000 oder so. zudem droppt er ebenfalls waffen und rüssis die auch etwas wertvoller sind

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:13 von drake5000

Die taktik von drake5000 ist die beste wen man schon etwas weiter im spiel ist. Am besten du hast ein Stat kapital von ca. 1,5 mio dan holst dir 15x 4 slot rüstungen. Kämpfst paar mal gegen den Kampfteufen er hinterlässt 40 Heilquellen wen du ihn vernichtend besiegst. Nach ca. 1 h - 1 1/2 h hast die alle voll und vk die einfach

Antwort #3, 14. März 2010 um 17:03 von Tidus_14

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Anders gesagt du kaufst eine rüstung mit 4 leeren feldern von Wantz in Macalania Wald für 100'000 gil. Dann kämfst du zwei mal gegen Kampfteufel und besiegst ihn mit vernichtend. Nach dem kampf bekommst du 40 Heilquellen(normal nur 20) und nach zwei kämpfen hast du dann 80 stück. Aus 80 Heilquellen kannst du dann Auto-Regena in eine Rüstung einbauen. Du verkaufst diese Rüstung für 225'000 Gil. Ich finde es löhnt sich und dauert nicht so lange falls deine charas schon sehr stark sind. Anders kannst du mit einer Bestia gegen ihn kämpfen.

Oder falls du Anima schon hast, dann kannst du bestimmt schon monsterfarm-spezial monster schnell besiegen. Erdverspeiser hinterlässt waffen mit 4 feldern und Trippel-Extase. So eine Waffe kostet 150'000 Gil.

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:47 von iron-dragon

"Anders gesagt du kaufst eine rüstung mit 4 leeren feldern von Wantz "

Wird bisschen dauern dan wieder zurück zu laufen und wieder eine rüstung mit 4 slots zu kaufen, deswegen meinte ich ja es wäre besser wen man gleich 10-15 stk holt. Ich habe in knapp 1 h 3 mio gehmacht

Antwort #5, 15. März 2010 um 14:11 von Tidus_14

ah ok aber aber die mit omega-ruinen finde ich doof weil 50k(mit doppel-gil=100k)nich gerade viel sin im vergleich zu 67 oder 225k.

Was versteht ihr eigentlich unter stark?
ich schlage den kampfteufel mit 2-3 schlägen un den erdverspeiser mit allen solo also denke ich das is stark oder?

Antwort #6, 15. März 2010 um 21:16 von Blackangle94

ah ok aber aber die mit omega-ruinen finde ich doof weil 50k(mit doppel-gil=100k)nich gerade viel sin im vergleich zu 67 oder 225k.

Was versteht ihr eigentlich unter stark?
ich schlage den kampfteufel mit 2-3 schlägen un den erdverspeiser mit allen solo also denke ich das is stark oder?

Antwort #7, 15. März 2010 um 21:16 von Blackangle94

ah ok aber aber die mit omega-ruinen finde ich doof weil 50k(mit doppel-gil=100k)nich gerade viel sin im vergleich zu 67 oder 225k.

Was versteht ihr eigentlich unter stark?
ich schlage den kampfteufel mit 2-3 schlägen un den erdverspeiser mit allen solo also denke ich das is stark oder?

Antwort #8, 15. März 2010 um 21:16 von Blackangle94

Ähm @tidus mit einer rüstung habe ich natürlich mehrere rüstungen gemeint. Wenn er viel geld verdienen will kommt er eigentlich auf so eine idee von alleine. Ich habe nur etwas anders ausgedrückt was du sagen wolltest, weil ich fand deine antwort für einen der sich mit FFX nicht so gut auskennt etwas unvollständig muss ich sagen. @Blackangel ja du bist schon stark genug. Sieh einfach was für seltene items du momentan brauchst und kämpfe gegen diesen monster. Waffen und Rüstungen nach dem kampf kannst du mit überflüsigen items umbauen und damit noch mehr geld verdienen.

Antwort #9, 15. März 2010 um 22:25 von iron-dragon

un noch was kann das sein das der Flügelzyklop mehr(oder besser gesagt öfters) Dunkelkristalle dropt als alle anderen?

Antwort #10, 16. März 2010 um 13:26 von Blackangle94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)