Sorgen der FF Fans völlig umsonst... (FF 13)

Wie ich so mit bekomme sind semtliche vorwürfe und sorgen der neuen FF13 völlig umsonst gewesen.

Open World, Story, Grafig, Game an für sich.

Die Story ist Klasse und sehr spannent, die Grafig super, das Spiel und die Kämpfe doch sehr Anspruchsvoll und so weit ich weis giebt es auch eine open World. also im Großen und ganzem doch ein Final Fantasy.

Ich finde dieses Spiel sehr cool.
Aber eine Frage hab ich noch.

giebt es noch andere Beschwörungen auser die aus der Story?
also Esper die man noch zusätzlich bekommen kann wie in den anderen teilen auch?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 16:43 von Leo1983

3 Antworten

nicht das ich wüsste jeder hat nur eine esper

Antwort #1, 14. März 2010 um 16:50 von Sammy171294

natürlich gibt es andere espar aber die kann man net bekommen zb carbuncle und wem es auf gefallen ist der merkt das die puls cie die namen der bestina aus anderen teilen hat zb puls-anima = anime aus ffx oda halt diese karfunkel war ne bestia in ff9 gibt aber noch weitere

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:50 von Netra_hunter

also dass es andere esper gibt hab ich noch nicht mitbekommen aber echten FF-Fans ist das mit den Namen natürlich aufgefallen ;)

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:17 von FoxMcCloude

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)