Dämonenkönig (Fire Emblem - Sacred Stones)

Wie kann ich ihn besiegen?
Wie viele kp hat er?
Bei mir hat er nämlich ?

Frage gestellt am 16. November 2007 um 15:30 von Nokkikkap

18 Antworten

du must ihn immer wieder angeifen er hat über 100kp dewegen ?

Antwort #1, 18. November 2007 um 17:16 von gelöschter User

Er hat ziemlich genau 120 KP. Um ihn zu besiegen, einfach immer wieder angreifen - aber extrem gut aufpassen! Bringt euch nicht in die Lage, eine eurer Einheiten mit der Aktion "Retten" wegbringen zu müssen, denn sonst kann es passieren dass der Dämonenkönig seine drei Felder Bewegungsreichweite auch mal nutzt um diese Einheit anzugreien und dann 2x(!) hintereinander zum Angriff kommt - was bei seiner Angriffskraft fatal ist.

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 14:04 von gelöschter User

Greife ihn einfach mit den heiligen Zwillingswaffen an das geht schneller.

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 14:55 von Phoenixfeuer

Ich level den Artur immer hoch, (Auf bischoff, Level 20!) gebe ihm Ivaldi (Die heilige Lichtwaffe) und das Schild das man von Caellach bekommt (Das schützt vor kritischen Treffern) Ohne Engelsrobe hat er dann allein schon 50 KP. Wenn ihr engelsrobe nehmt, wird er unschlagbar (Gebt ihn vorher barriere und weihwasser, dann ist es noch besser;-))
Gebt ihm im laufe des spieles alle Draco schilder und energie ringe die ihr habt ( Diese Göttin könnt ihr auch knoll geben, da er 0 Glück hat)
So...dann müsste es keine probleme geben;-)
Ach, übrigens: Levelt natasha und L'Arachel auf (Ich weiß, ist schwierig ;-) das lohnt sich, denn der stab latona ist verdammt gut zum anwenden!

Antwort #4, 08. März 2008 um 10:44 von Baerenbrut

Also ich hab den Dämonenkönig in drei runden down gehabt und kein eiziges gruppenmitglied verloren

Mein Team:
Joshua/Schwertmeister
Ephraim/Erzlord
Lute/Weiser
Ewan/Druide
L´Arachel/Valküre
Amelia/General
Ross/Held
Gerik/Waldläufer

Alle auf 20 und mit den reliquien ausgestattet

Antwort #5, 03. April 2008 um 13:16 von Sheogorath

aahh ja so sollte es auch gehen
es gibt nämlich versch. Strategien. Ich hab halt mal meine gepostet =)

Antwort #6, 03. April 2008 um 19:15 von Baerenbrut

Hab den mit Ephraim, Cormag und Myrrh in einer Runde platt gemacht. so schwer ist der nicht. Der sollte halt nur nicht zu "Albtraum" kommen sonst wird schwer. Wenn es doch passiert am besten mit Latona kontern damit alle wieder aufwachen.

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 12:33 von gelöschter User

hää was passiert den bei Alptraum (hat er noch nie bei mir angewendet wann wendet ers denn an?)

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 19:15 von Baerenbrut

Albtraum hat 3 Felder reichweite und schläfert alle einheiten ein die in reichweite stehen. Deswegen Latona da der Stab ja bei allen sämtliche Statusveränderungen heilt.

Antwort #9, 06. Mai 2008 um 12:59 von gelöschter User

wann wachen die denn wieder auf?!?

Antwort #10, 06. Mai 2008 um 19:12 von Baerenbrut

Nach 3 oder 4 runden wachen die wieder auf. Kommt jedenfalls nicht gut wenn der das benutzt da man ohne Latona dann aufgeschmissen ist da er das erst benutzt wenn mindestens 4 leute in reichweite stehen.

Antwort #11, 08. Mai 2008 um 12:00 von gelöschter User

okay danke(für deine geduld)

Antwort #12, 09. Mai 2008 um 18:40 von Baerenbrut

emmmmmmmm auserdem 5 runden

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 21:02 von dogsfan222

hmm?

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 17:27 von Baerenbrut

Ich habe Myrrh (wird die so geschrieben? xD) erst im letzten Kapitel trainiert und zwar im Kampf gegen Lyon sodass sie durch die Monster die dort waren auf Lv 20 gekommen ist und nach diesem Kampf erscheint der Dämonenkönig ja richtig. Dann muss man den nur noch mit Myrrh angreifen die nachdem sie auf Lv 20 ganz schnell trainiert wurde noch mindestens 30 Drachenstein hat. Seine Angriffe sind gegen sie recht schwach (ziehen um die 13 kp ab, ich geb Myrrh immer noch zusätzlich eine Engelsrobe) und Myrrh zieht ihm um die 44 Kp ab. 3 Schläge dann ist das Vieh platt xD

Antwort #15, 02. November 2008 um 13:32 von Arusius

xDDDDDDDDD "dann ist das vieh platt" xDD

Antwort #16, 04. November 2008 um 18:31 von Baerenbrut

Ok... bin nokkikkap hab aber mein passwort vergessen XD deshalb neuer Account XD...
Also, ich habs jetzt mit dem Team gemacht (mit heiligen waffen)
Joshua Assassine (verstummer also 1 runde xP)
Eirika Ephraim Erzlord
Moulde Artur Natasha Bischof
Gerik Waldläufer
Ross berserker



Geht ma auf cheats.de -> fire emblem TSS-> Damonenkönig->kommentare Da steht wie man lyon kriegt OHNE RUINEN ("der trickser" hat nämlich nen hardwarescanner ; geht Wirklich

Schauen lohnt sich!"!

Antwort #17, 04. November 2008 um 19:34 von Cing

ööhhh...der mit der hardware?

Antwort #18, 04. November 2008 um 19:59 von Baerenbrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)