Wie mobilisiere ich die Menschen in Geldern? (Gothic 3)

Hi, ich bin grade in Geldern und habe auch genug Ruf um zu Grok zu kommen. Der Feuermagier hat ja befürchtet das ein Feuerkelch in dem Tempel ist. Als ich im erzählt hab das dort kein Feuerkelch ist hat er zu der Befreiung zugestimmt. Die Sklaven und Alchimisten sind mir zwar grün gestimmt, aber als ich zu Torn gegangen bin konnte ich nicht so was sagen wie "Ich habe die Menschen in Geldern dazu mobilisiert zu kämpfen". Und da stand auch nicht Quest abgeschlossen, als ich mit dem Feuermagier geredet habe. Kann mir jemand sagen, wie ich die Quest erledige? Schon mal Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 16:46 von bakaresch

2 Antworten

Hast du schon einmal gepatcht?
Wenn mich nicht alles täuscht war auch das eines der Bugs im Spiel. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 14. März 2010 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Habe noch was vergessen, du denkst ja an die 3 Städteregelung? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 14. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)