moin moin (Metin 2)

wi wirt man gm?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 16:53 von AQnator

4 Antworten

wen du GM werden wilst muste erst mal kein einzges mal negativ aufgefallen sein ein char über lvl 40 haben mehrere stunden am tag zeit haben und dich auf der seite von metin2 bewerebn ^^ und nicht aggresiv den spielern gegenüber werden ^^ naja wen dus wirklihc machst viel spaß und viel glück.

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:40 von SuperKerl1

Also, du musst darauf achten das die GM-bewerbungen OFFEN sind (kannst du im Forum nachschauen) und dann eine Bewerbung an die dort angegebene E-Mail schicken. Sonst wie oben schon gesagt, du darft kein einzges mal negativ aufgefallen sein, musst aber glaube ich lvl 50 und nicht 40 sein, und ein mg haben (ka why) außerdem solltest du wenn du GM werden willst deine Rechtschreibung DEUTLICH verbessern ;)

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:51 von Stromzufuhr

Und mir is gerade eingefallen das du über 18 Jahre alt sein musst, und wenn ihnen die Bewerbung gefallen hat du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst.
(why gibt es hier keinen edit butten -.- )

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:54 von Stromzufuhr

Was du außerdem noch können musst ist: Dich natürlich mit dem Spiel auskennen und eine Fremdsprache beherrschen (zb. Englisch)

Antwort #4, 15. März 2010 um 07:01 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)