wo kann ich kostenlos haare herunterladen ohne ein risiko zu haben ... ? (Sims 3)

Hallo ich hab keine ahnung wi man klamotten haare und so weiter herunterladen kann auf thesims3.de kann man sachen kostenlos runterladen aberdan fehlen z.B einige sachen wie z.b die haare vom mensch die ich heruntergeladen habe und das nervt total ich brauch eure hlfe wo grig ich geile haare kostenlos her und wie kann ich z.b ein ganz großen busen griegen
es wer super nett von euch wenn ihr mir helfen würdet vielen dank

bitte helft mir

dankeschön im vorraus XxdanielaxX

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:14 von XxdanielaxX

5 Antworten

peggyzone
xmsims

modthesims

Antwort #1, 14. März 2010 um 17:22 von Klein-A

http://www.thesimsresource.com/downloads/browse...
das ist eine englische seite aber man muss kein englisch können...und jetzt alles schritt für schritt:
1.gehe auf die seite und regrestiere dich.
2. gehe auf dein e-amil konto und bestätige deine mitgliedschaft.
3.(du bist jetzt aslo auf den aktivirungslink gegangen und bist wieder auf der seite, jetzt muust du dich mit deiner mail und dem p-wort anmelden)dann gehst du auf downloads und dann auf clothes oder objects usw...haare und alles weitere gibt es auch.
4.öffne den sims 3 launcher.
5. die seite hat kostenlose und kostenpflichtige sachen. aber wenn du z.b auf clothes bist dann gehe oben anstadt auf show all auf free.
6. hier sind jetzt alle kostenlosen sachen in der kategorie wo du bist.jetzt suche dir eine sache, z.b eine frisur aus und klicke unter den bild auf den SIMDIAMANTEN. NICHT auf den pfeil also.
7. jetzt kannst du auswählen. öffnen mit: (da muss sims 3 launcher stehen, wenn nicht dann ändere das) dann drücke OK.
8. die sache wird gedowloadet und in deinen sims 3 launcher gesteckt und alles von alleine, dann wird sie auch ganz automatisch ins spiel installiert.
9.fertig viel spaß!

Antwort #2, 14. März 2010 um 21:33 von gelöschter User

ohhh wie nett ihr alle seit vielen vielen dank echt toll von euch danke

Antwort #3, 19. März 2010 um 15:53 von XxdanielaxX

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ey ich war gerade auf dieser seitehttp://www.thesimsresource.com/downloads/browse
und die ist komisch die hässlichen haare kann man sich runterladen und die schönen nicht das ist doof ich will eine seite wo wirklich viele schöne sachen und haare sin so richtig cool kann mir jemand helfen bitte nix gegen dich crazy-sarah dass warecht nett von dir dass du mir geholfen hast vielleicht kennst du ja noch ne saeite voll nett von dirdas du mir das auch alle erklärt hast hoffentlich wirst du jetzt nicht sauerok du bist volll net und an die anderen wer coole seiten kostenlose seiten ke4nn bitte sofort sasgen ist voll wichtig

danke im vorraus

Antwort #4, 19. März 2010 um 16:17 von XxdanielaxX

die stehn bereits oben (s. antwort 1)

Antwort #5, 19. März 2010 um 18:25 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)