fraaaage (BF Bad Company 2)

moin hab da mal ne frage isses bei euch im multiplayer auch so das wenn ihr mit dem ersten scharfschützen gewehr zoomt das dann die welt so verblasst? ich hab das gefühl das dann alles im zoom kreis heller wird ... ist das normal oder weiss vieleicht jemand von euch was dagegen? ich weiss nicht obs bei anderen gewehren auch so ist denke aber mal schon ^^

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:04 von ROBONATOR

9 Antworten

sorry hab was vergessen es ist nur im multiplayer modus so und weiss jemand wie man mit diesen mini helicoptern fliegen kann? habs wohl vergessen weil ich weiss nicht mehr wie ich hoch und runter komm

Antwort #1, 14. März 2010 um 17:08 von ROBONATOR

mit der drone?

r rauf
f runter
und dann mit wasd fliegen

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:47 von PascalSager

ahh ok danke und zum anderen weisst du nix oder?

Antwort #3, 14. März 2010 um 18:08 von ROBONATOR

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das ist bei mir auch so vielleicht gehört das so

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:45 von PascalSager

hm ist möglich ist es auch bei anderen gewehren so? und warum machen die dann sowas rein? das nervt voll wenn du n anderen scharfschützen umbringen willst der dann aber durch diese helligkeit mit der umgebung verschmilzt

Antwort #5, 14. März 2010 um 19:53 von ROBONATOR

weil es in der realität auch so ist. dice hat das mit absicht gemacht, damit es glaubwürdig erscheint. ich find des stört nicht.

Antwort #6, 15. März 2010 um 14:34 von gelöschter User

ähmmm das ist in der realität nicht so das kannst du mir glauben ich war ziemlich oft schiessen mit den unterschiedlichsten gewehren

Antwort #7, 15. März 2010 um 17:41 von ROBONATOR

ich finde es gut so, da es zum balancing beiträgt

Antwort #8, 15. März 2010 um 19:02 von shider

ich finds nervig hab rausgefunden das es bei anderen scharfschützen gewehren nicht so ist da bleibt das ding klar

Antwort #9, 15. März 2010 um 19:24 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)