Ich bekomme keine Federn. Hilfe ! (AC Wild World)

Howdy Leute,
Also, Ich habe jetzt schon seit längeren angefangen zu spenden. (immer etwas mehr auf einmal. Am anfang ging das ja auch voll gut. Ich habe eine Smaragt Feder bekommen. Dann habe ich immer weiter gespendet. Und auch Post von Nitrom bekommen. ABER ohne Feder! Trotzdem habe ich weiter gespendet. Und dann habe ich eine Lila Feder bekommen. (habe mich gefreut ;) ) Dann habe ich nochmal bei spieletipps nach geguckt. Und da stand das:
Smaragdfeder 10.000 Sternis <- (die hab ich schon)
Azurfeder 200.000 Sternis --
Bernsteinfeder 500.000 Sternis --
Rubinfeder 800.000 Sternis --
Lila Feder 1.100.000 Sternis <- (die auch)
Schneefeder 1.400.000 Sternis --
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis --

Aber wo sind die Azurfeder, Bernsteinfeder und die Rubinfeder ?
Zusammenfassung:
~ Immer viel auf einmal gespendet z.b 200.000 st auf einmal.
~ Nicht die federn bekommen die angegeben sind (preis mäßig)

Sorry das ihr soo viel lesen musstet.
Danke schon im vorraus.

LG Kizzy

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:25 von Kizzy

3 Antworten

Du mußt dir genau von Anfang an aufschreiben, wieviel du gespendet hast, verpaßt du den genauen Betrag, dann bekommst du keine Feder. Ist mir auch passiert. Da deine Spielfigur eh nur eine Feder auf dem Kopf tragen kann, spar doch auf die Regenbogenfeder, denn die vereint ja alle Effekte. Wenn du nicht mehr genau weißt, wieviel du gespendet hast, erschaff dir eine neue Spielfigur zusätzlich und laß diese dann den genauen Betrag spenden. So habe ich es gemacht und meine Regenbogenfeder bekommen.

Antwort #1, 14. März 2010 um 17:42 von laura-paula

wen du action replay hast .kauf dan spende

Antwort #2, 18. März 2010 um 14:05 von honeyantonio

kann ich auch direkt den preis für die Regenbogenfeder spenden?

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 13:10 von Merlin09

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)