zwei Fragen (Harvest Moon)

1. Kann man Korobos irgendwo herbekommen?
2. Wie bekomme ich es hin, dass ich bei den Tieren mehr Herzen bekomme? Streicheln hilft bei mir irgendwie nicht.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:34 von Xion09

4 Antworten

Folgendes bringt bei Tieren Herzen...
Wenn du mit dem tier sprichst,
wenn du es bürstest,
wenn du es streichelst

Und was du mit Korobos meinst hab ich keine ahnung ^_^

Antwort #1, 14. März 2010 um 17:48 von Unstoppable

Danke
Korobos kommt immer bei Erntewichtel
TV-Shopping vor.

Antwort #2, 14. März 2010 um 17:59 von Xion09

Achso jetzt weiß ich was du meinst ^_^
Das hat nichts weiter zu bedeuten...
Nach dem du alles gekauft hast gibt es nur noch sachen zu kaufen mit Korobos... Dieses geld wirst du aber nie besitzen

Antwort #3, 14. März 2010 um 18:02 von Unstoppable

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Deine Tiere bekommen am schnellsten Herzen, indem du sie jeden Tag mit dem Touchpen streichelst, wäscht, schärst und mälkst. Im Sommer lass sie drausen. Bau eine Weide (aus Gras) an und stell sie dort hin. Dann kannst du sie auch über die Nacht dort lassen.
Am schnellsten geht es aber, wenn man geborene Teiren pflegt, weil sie nach der Geburt gleich ein Herz haben.

Ich lass auch manchaml das Pflegeteam für mich den Job erledigen. Geht genauso gut, aber nicht so offt anwenden.

Es braucht ungefähr zwei Jahre, bis die Tiere mehr Herzen haben und sie sollten kein einziges mal traurig oder Krank sein. Weil sonst alles für um sonst war.


mfg

A-King

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:02 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)