welche waffe (Modern Warfare 2)

ist die ak-47 das beste sturmgewehr oder gibt es ein besseres?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:50 von gelöschter User

15 Antworten

also die ak-46 is schon eine top waffe aber i find des beste sturmgewehr ist die acr

Antwort #1, 14. März 2010 um 17:56 von Ghost56

Es gibt nicht "die Beste" Waffe.

Antwort #2, 14. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

Stimme gamebreaker24 zu.

Antwort #3, 14. März 2010 um 18:35 von pcfreakxD

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nur weil man die ak47 als letztes freischaltet heisst es nit das es die beste ist - ich find nämlich eher das die ak47 eine schlechtesten ist. ich find am besten die scar-h und acr von den sturmgewehren und im allgemeinen find ich die ump45 am besten.

mfg paimas

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:52 von paimas

hier unterscheiden sich die Meinungen ja schon ;D
Finde auch dass die AK47 schlecht ist, weil so übertrieben verzieht.
Mein Lieblingssturmgewehr WAR die ACR, IST aber nun ganz klassisch, die M4A1 :D

Antwort #5, 14. März 2010 um 19:07 von janx

ich find die ACR auch besser, aber die UMP45 springt doch immer so rum wenn man schiesst.. da trifft man doch fast gar nich

Antwort #6, 14. März 2010 um 19:39 von RibRob

im übrigen ist die ump kein sturmgewehr aber zur frage:ich find die ak-47 recht gut zum raschen und sonst scar-h oder halt m4a1 die acr net so weil die gegner damit kaum umfalln^^

Antwort #7, 14. März 2010 um 19:59 von pascal18

ich benutz fast immer die SCAR-H oder die ACR ich find des sind einfach die coolsten und besten waffen (und als 2-waffe nem ich immer model 1887)

Antwort #8, 14. März 2010 um 20:48 von atari4

ich find auch das die acr die beste ist

Antwort #9, 15. März 2010 um 13:36 von modernwarfarw2

tz alles kinderspielzeug beste waffe ist die FAL :D Habe alle aufsätze schon :D

Antwort #10, 15. März 2010 um 13:50 von dominic10

wow nur weil du mit der FAL alle aufsätze frei hast heist das noch lange nicht das die die Beste Waffe ist, denn wie schon gesagt gibt es nicht DIE beste waffe. Es mag vlt für dich die Beste sein, aber für andere wieder überhaupt nicht. Eigentlich ist die Beste waffe mit der man selbst am bestn klar kommt.

Antwort #11, 15. März 2010 um 13:57 von gelöschter User

ich meinte nur das sie die beste is (für mich früher kam ich mit auch nich klar aber jez voll gut) und ich meinte für mich k?

Antwort #12, 15. März 2010 um 16:21 von dominic10

also meine lieblings waffe ist die M4M16 style die standart waffer der Us.Arme die hatt man auch in cod voll oft in der hand in missionen

Antwort #13, 17. März 2010 um 16:50 von CJ-HOMIE

ich kenn nur M4A1 und M16A4 aber M4M16 style hab ich noch nie gehört

Antwort #14, 20. März 2010 um 09:45 von atari4

uuuppppppsss ich mein m16a4 (ohne style geht auch ) sry XD XD XD XD

Antwort #15, 22. März 2010 um 16:26 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)