aufleveln (One Piece - Grand Adventure)

hi versuche gerade chasers energie hochzubringen um endlich den secret attack ausführen zu können aber ich weiß nicht was ich dafür aufleveln muss bitte helft mir

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:53 von afrosamurai

6 Antworten

level einfach bis lvl 15 und es ist egal was du auswählst nach dem level up hauptsache lvl 15

Antwort #1, 14. März 2010 um 20:14 von wargerymon

nachfrage wie langebraucht man wenn man jeff, smoker und kuina auf level 15 bringen will wenn man nur in den ersten 3 maps trainiert?

Antwort #2, 16. März 2010 um 18:17 von Argosax

wen du die bonus sachen auch machst schätz ich mal ne halbe stunde

Antwort #3, 16. März 2010 um 19:37 von wargerymon

ich trainierte mit jeff 1 1/2 stunden ohne level up!

Antwort #4, 17. März 2010 um 11:02 von Argosax

omg dauert ja verdammt lang! ja bei mir is des net so bin einfach von map zu map und war lvl15

Antwort #5, 17. März 2010 um 13:34 von wargerymon

also ich hab eine stunde mit kuina trainiert und bin nur 1 level aufgestiegen außerdem ist sie so schwach dass ich fast mein controller bei nem wutanfall geschrottet hab also hab ichs aufgegeben

Antwort #6, 17. März 2010 um 19:38 von afrosamurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)