frage (BF Bad Company 2)

mal ein paar fagen
1.habt ihr auch solche probleme mit den verbinden auf den servern?
2.wenn eine runde zuende ist dan kommt doch immer punktestand fordschriet und so und wen ich auf fortschriet gehe da sehe ich nicht wieviel punkte ich noch machen muss für eine neue waffe oder gadget udn so.

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 17:52 von PascalSager

4 Antworten

ja hab ne antwort auf beide probleme

BC2 leidet unter nem sog. server-bug...d.h. das problem mit dem verbinden ist n' globales...hat jeder
war schon in der beta so...die typen von DICE hatten ein monat zeit um das problem zu beheben, ham aber nix gemacht...

für dein problem mit der fortschrittsanzeige gilt das gleiche...hoffe das hält dich nich vom spieln ab (Tipp: mach bei suche imma n kreuz bei punkbuster, dann hauts dich kaum noch raus)

Hoffe dir hilfts ;) Viel Spaß noch! xD

THANE

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:09 von THANE_KRi0S

klar das spiel spiele ich trotztdem noch

in den nachrichten im menu bei bfbc2 steht ja das sie daran arbeiten an den verbindung fehlern

Antwort #2, 15. März 2010 um 13:04 von PascalSager

Fragt sich nur wie lange noch sie dran arbeiten wollen -.-

Antwort #3, 15. März 2010 um 16:09 von DarthRaven

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
jop heute ist ein neues update da aber das update brinkt nix

Antwort #4, 15. März 2010 um 19:18 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)