weiter springen (Tomb Raider Anniversary)

ich bin noch am anfang,in peru
Vor dem Tor mit den 2 Zahnrädern,das rechte habe ich schon geöffnet,aber bei dem linken komm ich einfach nicht weiter...
bin im Raum mit dem Wasser in der Mitte und komm nicht zum "Ausgang". Ich kann einfach nicht soweit springen...ist immer sehr knapp

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:13 von CAngel94

6 Antworten

Also ich bin da eimfach ins Wasser gesprungen

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:33 von jojoskate

und dann...da ist doch nicht drinne

Antwort #2, 14. März 2010 um 20:44 von CAngel94

meinst du da wo man von der wand nach hinten rüber muss?

(kann sein das ich jetzt ganz woanders bin^^)

ist in dem rechten raum auch wasser in der mitte?

Antwort #3, 15. März 2010 um 17:39 von Samsie

ja genau

Antwort #4, 15. März 2010 um 17:56 von CAngel94

mh.. das war bei mir auch (ich hab alles nochmal ganz von vorne gespielt dann gings ._.)

sonnst weiß ich auch nicht warum das nicht immer geht..(ich hab das schon von mehreren gehört dass das da nicht immer geklappt hat)

Antwort #5, 17. März 2010 um 18:33 von Samsie

Also bei mir hats so auch nich geklappt. Ich bin dann auf den "Türrahmen" und von dort aus geprungen, dann gings.

Antwort #6, 26. März 2010 um 12:45 von kathy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)