hilfe (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wie komme ich in die dunkle kammer + wo ist das sondersteinfeld
danke im foraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:07 von 1010hakan

2 Antworten

du muust 10 - 11 aufträge machen dan zu gr.tzunade und von da aus zum konoa tor und da wartet ein postbote mit einem paket auf dich da is der schlüssel drin damit kommst d in die dunkelkammer wo sasukes holzklon ist sondersteinfeld müste ich jetzt selber erst mal suchen weiß ich nich aus dem kopf

Antwort #1, 14. März 2010 um 18:19 von Final-Fantasy_12-player

Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlosseneb Tür),muss man 9 Anfragen (das sind Missionen,wo die Leute Hände über dem Kopf haben , im notizbuch unter "Abgeschlossene ereignisse steht wieviel du hast) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit eine Schriftrolle suchen muss.

Dann kommt das Weiße Kapitel mit Naruto , Sai , Sakura und Yamato

Tipp : Für die anfragen alleine mit Naruto rum laufen.


Sondersteinfeld : Is der bereich vor Orochimarus versteck.

Antwort #2, 14. März 2010 um 18:30 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)