Das schlechteste >.< ? Ne oda ?! (Nintendogs Labrador)

Anscheinend heißt es das das nintendogs labrador % friends das schlechteste spiel aller intendogs spiele ist :-O
ist das war glaubt ihr das ?!

wie findet ihr es ?!

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:37 von Nadka

25 Antworten

bist du wahnsinnig!?!
ich finde es für das BESTE von allen! also wer hat denn das behauptet?
ihr bleidigt meine schönen labradore!
verdammt! da kann ich sauer werden!

also nochmal: NEIN; ES IST DAS BESTE; WAS ICH JE GESPIELT HABE!

Antwort #1, 14. März 2010 um 18:28 von gelöschter User

Sorry ich wollte dich nicht sauer machen :(

ich finde labradore wunderschön :D

In meiner klasse geht das gerücht voll rum und auf anderen spieleseiten wurde es bewertet !

wie diese seite heißt weiß ich nicht .. der link war mal am rand von einer seite , da stand : stimme jetzt ab welches spiel ist am besten . und welches am schlechtesten ?!

-----------------------
es tut mir wirklich leid ich wollte dich nicht sauer amchen =(

Antwort #2, 14. März 2010 um 18:42 von Nadka

ich weiß, dass du das nicht wolltest! =)

aber diese gerüchte, die von DENEN in die welt gesetzt werden, machen mich echt sauer!

in dem sinne, ist keines der spiele schlecht, da man alles auf jeder edition gleich haben kann. außer ein paar items sind anders. aber unterschiede sind nur von den anfangshunden zu erkennen.

aber so sind alle editionen die gleiche.

schon ok! es kam nicht von dir, das war mir schon von anfangan klar! mach dir keine sorgen! =D

Antwort #3, 14. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

gut hab schon gedacht du bist hetzt richtig sauer auf mich o.O

xDD

ja eben hab ich auch schoin gedacht - " die sind doch eh alle gleich "

Antwort #4, 14. März 2010 um 18:51 von Nadka

neeeiiinn! nicht auf den weitergeber, sondern auf den geber!
(also nicht auf dich, sondern auf den, der dieses gerücht in die welt gesetzt hat!)

und ja, das sind sie zu 93% !

jo, richtig süß, dein userbild!
wie heißt denn dieser sheltie?
so sweeeet! <3 =)

Antwort #5, 14. März 2010 um 18:46 von gelöschter User

coockie hab ich ihn genannt .. aber überaschend ... er liebt Hundekuchen ;) meine anderen hunde mögen den nicht ^^ die essen lieber trockenfleisch :D

pastt ja xD

Antwort #6, 14. März 2010 um 18:52 von Nadka

=D hey, haste es ja gut erwischt! XD
vielleicht wollte der hund das so? XDXDXD

da kann er sich glücklich schätzen! =)

Antwort #7, 14. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

Jaaa :D

Naja ich muss weg :D

danke für deine vielen antworten

bis dann

Antwort #8, 14. März 2010 um 18:57 von Nadka

bis dann!

Antwort #9, 14. März 2010 um 19:07 von gelöschter User

OH MEIN GOTT!Hi okmai und Nadka nadka dich kenn ich nichtokmai dich kenne ich wohl sehr gut!^^das "nintendogs speil2 ist das beste jea
gluB denen AUS DER KLASSE NICHT

Antwort #10, 15. März 2010 um 15:53 von gelöschter User

hey, marie, du kannst mich übrigens wieder erreichen, wenn du meine neue emai adresse bekommen hast!

sag mal, möchtest du kein userbild?
würd mich gern interessieren, ob du überhaupt eins willst!

Antwort #11, 15. März 2010 um 17:03 von gelöschter User

ja nur wie geht das?

Antwort #12, 15. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

du müsstest gmx, web, hotmail, oder so haben und ne email adresse, wo du deine persönlichen nachrichten lesen kannst, oder?
na, dann loggst du dich bei dir ein und drückst auf nachricht schreiben und gibst halt dann meine email adrese da hin.
was hast du denn? gmx, hotmail, web oder was noch?

ach wenns garnicht geht, dann schreib halt eine von hier!
oder wenn du mir deine email adresse geben kannst, dann kann ich dir eine schreiben, und dann kannst du automatisch, wenn du die nachricht liest, runterscrollen, also bei der nachricht von mir und dann müsste da sowas wie "expressantwort an okami oder so dastehen. dann schreibst du in den kasten und drückst auf senden.

so geht das bei mir!

Antwort #13, 15. März 2010 um 18:03 von gelöschter User

nein wie man ein userbidl macht !

Antwort #14, 15. März 2010 um 18:22 von gelöschter User

oh, sorry!
XDXDXDXDXDXD

na, da gehst du auf memberzone und dann auf membercard.
dann, wenn du runterscrollst, steht da über den leeren bildkasten "durchsuchen". da klickst du drauf.
dann kommst du bei deinen gespeicherten fotos oder gedownloadete bilder rein. dann machst du einen doppelcklick aufs bild das du willst und dann steht bei durchschen so nummern und buchstaben. dann klickst du auf membercardinhalte speichern.
beachte, dass du irgendwas markierst!

XDXDXDXDXD ich dachte, du meinst das mailen! XDXD

Antwort #15, 15. März 2010 um 18:17 von gelöschter User

du bist cool marie! XD

Antwort #16, 15. März 2010 um 18:39 von marino11

hey, marino, kennst du mich?
ich bins okami_amaterasu!
das hier ist mein zweiter account!
nur das du bescheid weisst...

Antwort #17, 15. März 2010 um 18:29 von gelöschter User

Ja danke ich weiß dass du okami bist ^^ Thx für den Hinweis

Antwort #18, 15. März 2010 um 18:51 von marino11

ja ich hab auch ein 2 user aber den habe ich also mit dem warichnur einmal on/:

Antwort #19, 15. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

bitteschön!
XDXDXD
ok, jetzt wissen es ALLE!
von oben hast du es gelesen, oder?
XDXDXDXD

Antwort #20, 15. März 2010 um 18:44 von gelöschter User

marie:
wwwiiieeessssooo?
dein zweites ich verschwindet!
aaaaaahhhhh!
XDXDXDXDXDXDXD
kann ich den 2. mal sehen?

hast du das mit dem userbild geschafft?

Antwort #21, 15. März 2010 um 18:45 von gelöschter User

ich denke ja der zweite kann ich nicht paswort weg...

Antwort #22, 15. März 2010 um 18:58 von gelöschter User

da steht es kann stunden dauern bis es angezeigt wird)-:

Antwort #23, 15. März 2010 um 19:00 von gelöschter User

ich weiß...
eigentlich muss man genau 24 stunden am längsten warten.
genauso wie mein jerome. so heißt ein hund (anime)
den habe ich heute morgen reingestellt und erscheinen tut er immernoch nicht! =-(

Antwort #24, 15. März 2010 um 18:54 von gelöschter User

Jetzt ist der Hund auf deinem Bild zu sehen! ^^
Es dauert immer ca. bis zu 10 Stunden (oder noch länger), bis das neue Bild sichtbar wird. Nur mal als Info =)

---> closed <---

Antwort #25, 16. März 2010 um 17:38 von marino11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)