Welches Spiel ist besser? (Resident Evil 4)

Ist Resident Evil 4 oder Resident Evil Darkside Chronicles?
Und welches ist das beste Resident Spiel?
Thx im Voraus.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:47 von Impergator_19

4 Antworten

ich kann dir darkside chronicles nur empfehlen wenn du ein shooter fan bist. da brauch man nur auf zombies, spinnen und anderes totes zeugs abballern. da brauchst du noch nicht mal lenken in welche richtung du willst aber für ein richtigen resi-fan ist das spiel schon ein muss!

resi 4 ist da schon gans anders. man hat da sehr wenig muni und man sollte schon ein wenig aufpassen wo man hinläuft weil man sonst in die falsche richtung oder in bärenfallen latscht. man brauch da auch gute revlexe. erst locker schecken und dann mitten drinne soll man A + B drücken und so. das kommt aber nur an bestimmte stellen wo man das eigentlich nicht so erwaten würde.

ich habe die beiden spiele und ich muss sagen das resi 4 mir lieber ist aber darkside chronicles ist mal was anderes:-) helfen kann ich dir leider nicht weiter denn du musst dich entscheiden op du lieber shooter oder halt das "normale" lieber magst.

Antwort #1, 15. März 2010 um 13:39 von gelöschter User

Also ich find Darkside Chronicles total scheiße, hol lieber Resident Evil 4. Das beste Resi ist meiner Meinung nach Resident Evil 5, aber das gibts ja nur für PS3, 360 und PC ;).

Antwort #2, 19. März 2010 um 22:50 von darkness28

resident evil 4 eindeutig... es ist einfach nur geiler als alle anderen teile. Man spielt in der third person das ist wieso die beste persbective... in darcside chronicles spielt man irgendwie von oben... gefällt mir nicht so sieht man nicht alles ... so hat man eine komplette 360grad drehungschance und weiß vorallem wo man hin schießt... kannst dir ja mal ein paar vidios reinziehen dann kanst du selber urteilen was dir besser gefällt...

Antwort #3, 29. März 2010 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Sorry hab mich vertan in darcside cronicles kann man sich g
a nicht bewegen nur ballern
noch ein Grund mehr Resident Evil 4 zu holen
darcside cronicles ist kein schlechtes spiel aber Resi4 ist besser

Antwort #4, 29. März 2010 um 23:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)