Bitte schnell beantworten ! ! ! ! ! ! ! (Lost in Blue 2)

Wo muss ich das Baumhaus bauen? Ich habe tipps gelesen und da steht ich soll mich links halten. Muss ich das mit Amy bauen ?
Ich habe es wirklich schon oft versucht aber ich kann die Lieanen
nicht wirklich nicht ablegen ! ! !

HELFT MIR ! ! ! !

Frage gestellt am 14. März 2010 um 18:54 von Eric099

1 Antwort

Hallo,
Halte dich einfach im Dschungel ganz links, dann kommst du oben an einen Ausgang. Danach kannst du über einen Fluß springen und bist im Grasland. Ganz oben steht dort ein riesiger Baum. Wenn du den zum ersten Mal gesehen hast, kannst du mit Amy über das Baumhaus sprechen.
Zu den Baumreben: stell dich vor den Lianenstapel und drücke "A". Mit dem Steuerkreuz nach oben legst du die Lianen ab. Mit "A" bestätigen.
Lass dir erst einmal ein paar Lianen von Amy machen uns sammle Baumstämme. Dann musst du nicht so oft ins Grasland laufen, sonder kannst ein paar Bauschritte an einem Tag machen.
Du kannst das Baumhaus alleine bauen.

Antwort #1, 14. März 2010 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)