welches auto (NfS ProStreet)

ich hab 900 dollar weiß nicht ob ich mir den pagani für 750.000$
oder den murcialago ca. 300.000$ holen soll

Frage gestellt am 12. April 2008 um 14:44 von Mr_Hanky

6 Antworten

sry meinte 900.000

Antwort #1, 12. April 2008 um 14:44 von Mr_Hanky

Mit dem Pagani kannste gute Drag Zeiten erreichen wenn du ihn gut abstimmst aber ansonsten iss er für Rundstrecken Rennen ungeeignet, weil seine Lenkung viel zu weich ist... eigentlich ne scheiss Karre und viel zu teuer.
Da is der Lambo viel besser, ich fahre eigentlich sehr gerne mit dem Murcielago, weil er gut auf der Strasse sitzt, eine gute Lenkung hat und die Power die er hat auf die Strasse bringt.
Ich empfehle dir den Lambo...
Was sagen die anderen?

Antwort #2, 13. April 2008 um 03:46 von Rogerio

denn lambo denn habe ich bei speed und grip

Antwort #3, 15. April 2008 um 20:20 von GTA-Mythbuster

lambo

Antwort #4, 19. April 2008 um 18:00 von xtremrazor

wenn de einen für drag willst würde ich den pagani holen. Sonst nich, denn soviel besser is der nicht, also auf normalen grip strecken und zum Driften is der garnix.

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 20:43 von gelöschter User

mit lamborghini hab ich sogar die gegner auf stufe "king" und RYO besiegt in speed

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 17:22 von NFS_zocker00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link