noch was (FF X-2)

ich hab ein problem
cihwill das maskottchen kostüm und hab jetz überall ein episode abgeschlossen abgesehn von der stillen ebene ich hab nämlich nur 355 pr punkte aber ich hab noch woanders ein zweites episode abgeschlossen gemacht und also müsste ich doch genug haben
aber trotzdem bekomm cihd as maskottchen kostüm nich
muss ich trotzdem noch ein episode beendet haben?
aber wie bekomm ich das?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 14:44 von julicius

4 Antworten

Du müsst ÜBERALL ein "Episode Abgschlossen" erreichen,sonst klappt es nicht.Da du aber jetzt schon in Kapitel bist und nicht genügend PR-Punkte hast klappt das nicht mehr.
Du musst es also im nächsten Durchgang wieder versuchen

Antwort #1, 12. April 2008 um 15:04 von gelöschter User

WAS? NEIN ODER?
ich hab doch iwo gelesen dass man ein episode abgeschlossen ersetzen kann indem man iwo anders ein zweites episode abgeschossen macht?
aaahrg ich krieg echt die k... jetz bin ich bei 97% und hab nur da nicht das sch... episode abgeschlossen und kanns trotzdem nochmal spielen? ahhh ich weine gleich so los !

Antwort #2, 13. April 2008 um 19:39 von julicius

Du mußt es eh zweimal durchspielen um 100% zu bekommen.

Antwort #3, 14. April 2008 um 10:55 von Eva24

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ich bin ja schon bei dem zweiten durchlauf...-.-
ahhh und dabei hab ich gedacht man könnte ein episode abgeschlossen ersetzen
aber trotzdem danke

Antwort #4, 14. April 2008 um 15:14 von julicius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)