Wie werde ich Superstar... (Sims - Megastar)

Ich weiß nicht wie man Superstar wird.Ich brauche hilfe schnell!

Frage gestellt am 16. November 2007 um 15:35 von powerplay100

1 Antwort

Du musst immer ins Studiopark fahren. Dann zum Paparazzo gehen, oder zur Karaoke Bühne und soo viele Fotos machen lassen oder soo viele Songs singen, bis du einen Stern bekommst. So machst du weiter, bis du alle Sterne hast! Achja! Dess so mehrere Sterne du hast, dess so berühmter bist du! Aber wenn du Freunde hast, die könnten dir eine Konkurenz werden! Also sammle alle sterne und hol dir neue Limosinen! Die letzte ist rosa!
Aber du musst jeden Tag (außer bei Ferien) ins Studio fahren, sonst gehen auch die Sterne verlohren!

Aber irgendwann kommt wenn du zu Hause bist, eine berühmte person (um 12:00 Uhr Mittag). Dann bekommst du den Oskar! Aber dass darfst du nicht versäumen! Den würde ich dann auf den Tisch stellen oder einen eigenen Oskarraum machen!

Antwort #1, 24. November 2007 um 10:18 von fabo300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Megastar

Letzte Fragen zu Sims - Megastar

Sims - Megastar

Die Sims - Megastar
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Megastar (Übersicht)