Wasseratmung & Unsichtbarkeit (Oblivion)

Hi,Leute

ich bin jz lehrling bei der Geheimen Universität un jz möcht ich meine Sachen verzaubern.und zwar Unterwasseratmung und Chamäleon(also Unsichtbarkeit).Jetzt kommt meine Frage ,wo find ich die passenden Seelensteine dafür?

mfg Syncor

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:09 von Syncor

5 Antworten

Wat?

Warum Seelensteine? Dass du, für Chamäleon, Große verwenden solltest, ist dir ja klar?

Und das du die Zauber besitzen musst, damit du mit ihnen verzaubern kannst, weißt du ja auch?




Falls du die Siegelsteine meinst... speichere vor einem und nimm ihn dann sooft, bis es der richtige ist.

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:10 von SoD-Shadow

ey thx hab ich net gewusst,gut zu wissen^^

ne ich hab gemeint das man ja bei der verzauberung den gegenstand und einen seelenstein auswählen muss

also noch mal thx^^

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:37 von Syncor

weiß´t du wo ich den Chamäleon Zauber kaufen kann des mit der Wasseratmung weiß ich wo ichs krieg

wegen der unsichtbarkeit hab ich Tödliches Antlitz aber des funktioniert net

weißt du wo ich den Chamäleon Zauber find?

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:40 von Syncor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie gesagt... für chamäleon nimmst du am besten einen (bzw. 4) Siegelstein; ab Lv. 13

Antwort #4, 14. März 2010 um 22:20 von SoD-Shadow

ok ich bin jz lv 16 und hab mich entschieden einfach som lang zu skillen bis ich genügend Mp hab das ich en Unsichtbarkeitszauber darauf anwenden kann

wie funktioniert des mit den siegelsteinen überhaupt?

wo sie herkommen weiß ich ,aber muss man sie ausrüsten oder etc.?

Antwort #5, 17. März 2010 um 17:20 von Syncor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)