Perle? (Okami)

Ich brauche nur noch die 100. Perle.
Wo ist die?











Hab ich eigentlich schonXD

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:00 von Shiranui_28

16 Antworten

verdammt! jeder mag diesen bescheuerten justin biber!
ICH HASSE IHN; WIRKLICH ICH HASSE IIIHHHNNN!
und kesha auch!
nichts gegen dich, rainbow, nur gegen die songs und meine "freundinnen"! XO

keuch...

also meine lieblingsfilme sind momentan garkeine.
nur eine sendung auf youtube, die jeder den ich es erzähle asslig findet, oder nicht darüber redet.

ihr würdet sie auch nicht mögen, wenn ich es euch sagen würde.

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:06 von gelöschter User

Also^^Zu deiner Frage xD
Mein Lieblingsfilm ändert sich auch ständig xD

Im Moment ist es "Die Zauberer von Waverly Place - Der Film"

Und was ist dein Lieblingsfilm oder buch ?

Ps.: Ich hasse lesen^^


o.o *Okami_Amaterasu verprügel* xD Den Jungen den ich mag heißt Justin ne xD

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:21 von Rainbow_Shiranui

...ooooohhhhhhhhh...XDXDXDXD
na dann! XDXDXD

ein buch habe ich noch nie gelesen! dafür habe ich nicht die geduld, und außerdem hasse ich lesen auch!

wie gesagt, habe ich nur eine sendung, die sowieso keiner mag und von der ich niemals reden werde!

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:14 von gelöschter User

Ich hab Justin Biber auch nicht so gerne. Mein Lieblingsfilm ist (und wird wahrscheinlich in hundert Jahren so sein) und bleibt Twilight.

Hab noch nie irgendein Buch wirklich fertig gelesen (hasse lesen auch)
Aber die Bis(s)-Reihe (bücher zu twilight, aber ich glaube die kennt ihr selbst XDXDXD) hab ich schon fast regelrecht verschlungen. Da hat sogar meine Mutter komisch geschaut, ich war jede freie Minute am lesen. Sonst habe ich Bücher, die ich seit fünf Jahren oder mehr habe und habe gerade mal eine Seite gelesen...

Antwort #4, 14. März 2010 um 19:15 von Shiranui_28

sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich zurückgeschrieben habe. Hatte ein Problem mit dem Internet

Und Ke$ha find ich auch nicht schlecht.

Antwort #5, 14. März 2010 um 19:17 von Shiranui_28

Also ich hab schon paar mal gelesen aber das nur wegen Justin^^xD

Wir hatten Lesewettbewerb und da mussten aus einer Klasse 2 Kinder gegen andere antretten xD Der eine von diesen 2 war Justin^^deshalb hab ich auch vorgelesen und dann wurde ich die partnerin von ihm ! *kreisch* Also sollten wir zusammen vorlesen^^...Aber...Er war am Lesewettbewerbtag leider krank *heul* ich hab umsonst gelesen ! O.o NOOOOO !

Antwort #6, 14. März 2010 um 19:32 von Rainbow_Shiranui

so, ich geh dann mal off.
Bye

Antwort #7, 14. März 2010 um 20:15 von Shiranui_28

ich auch! bb!

Antwort #8, 14. März 2010 um 20:16 von gelöschter User

BB ihr beiden ! Gute Nacht !

Antwort #9, 14. März 2010 um 20:32 von Rainbow_Shiranui

Hallo bin wieder da.
Ich hasse dich Schule.
Das Wochenende war schrecklich.
Ich habe fünf Schulprojekte fertig machen müssen uns für eine Mathearbeit lernen müssen.Ich war das ganze Wochenende an meinem Schreibtisch gefesselt.
Aber jetzt bin ich wieder da :)


Also ich mag Justin Biber auch nicht und ich finde Ke$ha ekelhaft.
Mein lieblingsfilm ist gerade Alice im Wunderland und ich liebe
lesen.Ich lese gerade das Buch Tintenblut ;D

Antwort #10, 15. März 2010 um 19:03 von midna82

XDXDXDXDXDXD
ich dich auch!
mann, du arme! dann macht das hier ja doppelt spaß! =)

ich finde die auch ekelhaft! XO
hmmm...den film habe ich noch garnicht geguckt! XD

nee, ich mag lesen nicht, weil wir zurzeit lesen MÜSSEN!
also ich lese ein buch namens ralph schmitz´katze.
das stelle ich dann in der büchervorstellung in deutsch vor.
und ich hasse es, weil wir es lesen MÜSSEN!
zwar nicht das buch, aber irgendeins! x.x

Antwort #11, 15. März 2010 um 19:28 von gelöschter User

Du arme.
Wenn man lesen muss finde ich es auch schrecklich.
Naja freiwilig macht mehr Spaß und du hast recht dass
macht echt doppelt Spaß ;D

Antwort #12, 15. März 2010 um 19:40 von midna82

ja, das IST schrecklich! vorallem bin ich eine sehr hektische!
ich habe überhaupt nicht viel geduld! und jetzt stell dich mich
mal beim lesen vor! XD
ja, freiwillig machts mehr spaß!

manchmal mache ich es mit absicht!
ich gehe absichtlich eine längere zeit hier nicht rein, obwohl ich unbedingt will, aber dann wenn ich reingehe, bin ich total happy! XDXDXDXD

Antwort #13, 15. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

Also im gegensatz zu dir bin ich sehr geduldig.
Auserdem hast du recht.
Ich war das ganze Wochenende nicht hier nicht drin(Die Gründe kennst du ja)und ich bin Happy wieder on zu sein ;D

Antwort #14, 15. März 2010 um 19:54 von midna82

das glaub ich dir!
sorry, war grad ein bisschen weinen... *schnief*
weist du, ich hab grad so ne hunde-anime sendung geguckt und da ist mein lieblingscharackter gestorben! und heute morgen habe ich erst einen neuen account von dem hund erstellt!
den hier, auf den ich gerade schreibe! der hund heißt jerome!
vielleicht siehst du ihn, wenn du auf meinen username klickst.
sorry, ist ein bisschen übertrieben, aber das ist zurzeit meine lieblingssendung!
aber was ich nicht verstehe: heute morgen habe ich den account erstellt mit jerome und jetzt (vor 10 minuten) ist mein lieblingscharackter gestorben...*schnief*

WAAAAAHHHH! *schnief*
sorry, das musste ich jetzt mal loswerden...

Antwort #15, 15. März 2010 um 20:16 von gelöschter User

Schon okey.
Verstehe ich schon :)
Ist ja dein lieblingscharackter.
Tut mir Leid das der jerome gestorben ist.
Aber wer weiß vielleicht wird jerome ja wider zum Leben
erweckt.
Man weiß ja nie...

Antwort #16, 17. März 2010 um 17:48 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)