Ein Problem (SW Battlefront 2 (2005))

Moin...

Also ich habe vor kurzen ein neuen Pc bekommen(soweit so gut)Ich habe ganz normal auf meinen Pc SWB2 Instaliert. Das is ja jetzt nich das Problem sondern das ich mir nich mehr Richtig 1.1 auf meinen Pc drauf kriege jedesaml wenn ich probiere 1.1 zu laden und dann 1.1 ausführen möchte steht da" Das verzeichnis ist ungültig! Die Zieldaten konnten nicht gefundenn werden."

Was soll ich jetzt tun? Zudem hab ich Win7.

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:24 von Shirke

5 Antworten

Sag mal, von wo du den 1.1-Patch gedownloadet hast, also bitte einen Link.

Und meinst du mit dem Ausführen von 1.1 das Ausführen der Installationsdatei für den 1.1-Patch oder die installierte exe-Datei "BattlefrontII.exe"?

Und: Diese Meldung, die da kommt... Was steht da in der Leiste oben?

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:33 von DeltaForce

Also hier erst mal der link http://www.spieleflut.de/files/100/

Also(Ja ich mag dieses wort gern) wenn ich denn Patch Downloade und dann der download abgeschlosen ist, und ich denn Patch ausführen möchte kommt diese Meldung das das Verzeichniss ungültig währe. Ich habe aber wiederum nicht das Problem das SWB2 nicht startet funktioniert einwand frei.

Ich hoffe ich hab deinen Fragen damit Beantwortet was in der leiste stand weiß ich nicht mehr genau.

Antwort #2, 14. März 2010 um 20:12 von Shirke

Der Download ist über 50 MB groß - das ist die falsche Version. In DL haben die meisten Leute die InternationalDVD-Version.

Hier kannst du sie dir downloaden: http://go-df.de.tl/<-s-25189052>.htm##

Wenn es damit Probleme geben sollte, dass sich z.B. der Installer nicht öffnen lässt, dann sags. Werd dir morgen erklären wie das geht, muss jetzt aber wirklich off. :D

Antwort #3, 14. März 2010 um 20:28 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also(schon wieder) ich habe die version 1.1 gedoawnloadet wei du es gesagt hast.

So jetzt zum Ergerniss: Wenn ich die Datei entpacken möchte steht dort SWB2 Patch 1.1 Funktioniert nicht mehr. Dannach werd ich zu einer Fehlerbehebungseit gebracht. Das Entpacken ist Fehlgeschlagen. Na toll!

Antwort #4, 14. März 2010 um 22:08 von Shirke

Dann hast du das .NET Framework 3.5 nicht installiert.
Der Installer des 1.1 Patches, den du dir heruntergeladen hast, ist mit VB.NET auf einer .NET-3.5-Entwicklungsumgebung prgrammiert worden, weswegen mindestens .NET 3.5 benötigt wird, um es auszuführen.
Lade dir hier das Framework herunter: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...
Nach der Installation solltest du den Installer ausführen können.

Die zweite Möglichkeit ist, dass du den Original-Installer downloadest, der benötigt kein Framework: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##
Ist aber auch größer, dauert länger zum Downloaden.
Außerdem ist es sowieso emfehlenswert, das .NET-Framework installiert zu haben, da heutzuatge viele Programme und Tools mit VB.NET entwickelt werden.

Antwort #5, 15. März 2010 um 17:28 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)