Tauschen (Pokemon Perl)

kan ich auch mit der feuerrot oder rubin pokemon in die perl edition tauschen?und wen ja
WIE?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:26 von ThE_GenGsTeR

4 Antworten

Ja kannst du, aber du musst die Poke-Liga geschaft haben. Hast du die Poke-Liga geschaft, kannst du mit der VM Surfer bei Sandgemme den Wasserweg entlang surfen zum Park der Freunde. Dort spricht dich Prof. Eich an und gibt dir ein Poketch Zubehör.
Wenn du nun Speichert, den DS ausschaltest du dann in den GBA-Schacht z.B. Smaragt rein steckst und dann den DS wieder anschaltest, wirst du im Menü von Pokemon Perl eine weiter auswahl finden: ''Von Smaragt rüber tauschen''. Gehe auf diese Option und dann Musst du nur noch auf Ja drücken und schon kannst du 6 Pokemon rüber hohlen, die du dann im Park der Freunde fangen musst, damit sie in den Boxn sind.

LG nnnnn

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:59 von nnnnn

du kannst sie aber nur von feuerrot oder blattgrün rüberladen.
du kannst sie also niee wieder in die feuerrot zurücktransverieren!

und nnnnn;
echt cooles userbild! XDXDXDXDXDXDXD

Antwort #2, 15. März 2010 um 15:09 von gelöschter User

also ich mochte das spiel lost magic das war voll lustig ,und okami war auch ein tolles spiel ;D

achja man muss nicht die pokeliga durchhaben sondern alle pokemon des sinnoh dexes gesehen haben,falls dir nach de rpokeliga noch pokemon fehlen guck hier in der liste nach
http://pi1.pokefans.net/artikel/Sinnoh-Dex

Antwort #3, 16. März 2010 um 10:31 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
okami find ich auch soooo toll!
außerdem liebe auch ich wölfe.

und okami_amaterasu liebt dieses spiel auch!
bin ne gute freundin von ihr.

Antwort #4, 16. März 2010 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)