schneler geld bekommen aber wie? (Harvest Moon Baum der Stille)

ich schau manchmal videos wo welche 10000 g oder mehr haben
FRAGE:wie bekommt man so viel so schnell hier ein video dan nach unten rechts schauen

pls antwortet oder wer schon so viel geld OHNE CHEAT so ein video gemacht hat soll antworten pls antworten BIIIITTTTEEEEE brauch geld für die hausstufen/hünerstall/tierstahl...


thx im voraus

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:30 von Agent_00nichts

5 Antworten

Kauf dir im Sommer guten Dünger und Honigmelonen, die sind zwar teuer und dauern lange, aber eine gute Honigmelone bringt allein schon 330, eine Famose 460, die kommen bei Dünger am meisten, und die Edle sogar 660 das Stück, ansonsten versuch es mit angeln, vorallem abends, wenn du schon den Regenbogen beim Ahornsehbezirk hast sammle die edlen Bambussprossen, ansonsten immer fleißig anbauen, vorallem Sachen die schnell wachsen oder am besten die, die mehrere Ernten bringen, oder ein Feld mit blumen, wenn Honig oder sogar Gelee Royal dabei ist kannst du denn gut verkaufen

Hab jetzt in einem Sommer mehr als 100.000 an Geld gemacht nur durch anbauen und bin jetzt im 2. Jahr

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:40 von HoldemGirl91

ICH BIN SCHON FAST BEIM 4 trozdem thx^^

Antwort #2, 14. März 2010 um 19:42 von Agent_00nichts

also ich bekomm am meisten geld wenn ich in der gelatomiene bin das einzige was ich mitnehem in die miene ist mein hammer körperkraft und ab und zu halloach abe rdas ehr selten und dann sammle ich alle weißen kleinode mit 3funkeln die lass ich dann veredel und verkauf die diamanten denn einer allein bringt schon 1000G ein die pilze sammle ich auch alle ein und verkaufe diese

Antwort #3, 14. März 2010 um 19:44 von IceBabe

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ist ja egal welches Jahr, aber ich hab ziemlich früh schon viel Geld gehabt, bin im 2. Jahr Herbst, und hab jetzt mein Anfangshaus komplett ausgebaut, zu rustikal verändert, beide Ställe auf Stufe 2, alle Gebiete gekauft, ein weiteres Haus auf Stufe 2, fast alles beim Krämerladen gekauft, beim Schneider bis dato alles gekauft, und hab mittlerweile noch knapp 90.000 an Geld, alles nur mit angeln und anbauen, vorallem im Winter, einzigstes was ich nich hab ist viele Herzen bei den Bewohnern, höchste was ich da hab sind 2 Herzen, und die Leute die die haben kann ich an einer Hand abzählen -.-

Antwort #4, 14. März 2010 um 20:01 von HoldemGirl91

okey...

Antwort #5, 18. März 2010 um 08:53 von Agent_00nichts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)