Verzweiflung pur (My Free Farm)

ich hab mich heute angemeldet und ich weiß nicht weiter

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:33 von Xx_Bubble_Gum_xX

3 Antworten

Womit hast Du denn Probleme? Nach der Anmeldung bekommst Du eine Mail mit den Login-Daten (vor allem der Server ist da wichtig, weil Du den Namen und das Passwort ja selbst festlegen kannst. Das Schweinchen führt Dich dann durch das Tutorial, in dem Du Deine ersten Karotten anbauen kannst, dann Getreide und dann auch noch den Hühnerstall baust. Befolge da einfach die Anweisungen und zumindest allgemeine Sachen werden erklärt. Was mich dabei verwundert hatte war damals, dass es tatsächlich so lange dauert bis zu ernte (bei den Karotten ja z.B. 15 Minuten), weil ich das von zwei anderen Online-Farm-Spielen, die ich mal ausprobiert hatte nicht gewohnt war.

Wo genau liegt Dein Problem?

Antwort #1, 14. März 2010 um 20:09 von newHoney

naja das problemm ist da im großen kasten sollte doch was sein oder und ein schwein führt mich auch nicht

Antwort #2, 15. März 2010 um 16:09 von Xx_Bubble_Gum_xX

Na toll, meine Antwort wurde gelöscht :-(.

Gut, fasse ich mich kürzer. Welchen großen Kasten meinst Du? Auf welcher Seite bist Du? Noch vor dem Einloggen? Bist Du noch auf der Seite mit dem Huhn und der Sprechblase 'Klicke hier, um kostenlos mitzuspielen' usw.? Wenn ja musst Du einfach auf diese Sprechblase klicken und Du kommst zum Anmelde/Einlog-Bildschirm. Dort gibst Du einfach Deine Daten aus der Bestätigungsmail unten bei dem Login ein und es kann losgehen.

Oder bist Du schon auf der Farm und siehst das leere Feld? Da sollte Dir das Schweinchen sagen, dass Du auf das rot umrandete Feld klicken musst...

Antwort #3, 15. März 2010 um 17:55 von newHoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)