Halo 3 oder Halo 3 ODST (Halo 3)

was findet ihr besser halo 3 oder halo 3 odst?
und was ist da der unterschied?
sry wegen gross- und kleinschreibung

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:53 von oOHalo-FrEaKOo

4 Antworten

oh sry ich hab grad bei den fragen gekuckt wegen unterschied und da ist 2 fragen unter meiner eine beantwortet worden. aber trotzdem was findet ihr besser? thx im vorraus

Antwort #1, 14. März 2010 um 19:59 von oOHalo-FrEaKOo

hallo, ich finde auf jeden fall halo 3 besser, im halo 3 odst spielt sich sehr viel in der nacht ab, was mir nicht so gefällt(im halo 3 praktisch in ganzer nacht nie).
Im hallo 3 od. muss man eher alleine die gegner bekämpfen.
dafür gibt es im hallo 3 viel mehr missionen mit einem panzer oder so (man hat immer noch andere leute die dir helfen die gegner zu bekämpfen, natürlich sterben sie auch, aber je besser du wirst, desto seltener bleibst du alleine)

also wenn du lieber in der nacht spielst und alleine rumläufst, dann ist halo 3 od. besser für dich
doch an deiner stelle würde ich mir auf jeden fall halo 3 kaufen...

Antwort #2, 15. März 2010 um 09:44 von mil-ka

danke nomma

Antwort #3, 15. März 2010 um 20:50 von oOHalo-FrEaKOo

Falls du XBox-Live hast kauf dir auf jedenfall Halo 3. Der Mehrspieler Modus ist perfekt. Ich glaube ich spiel schon mindestens seit 3 Monaten Halo und es macht immer noch sau viel Spaß.
Halo ODST ist eher bisschen langweilig finde ich also habs nach 4 WOchen wieder verkauft.

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 19:14 von BulletFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)