total schwer (German Truck Simulator)

ich finde es ganz schön schwer eine eigene firma zu leiten weil die lkws (neu) total teuer sind und die garagen erst recht hat einer tipps für mich ...?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:56 von ludger

4 Antworten

Ehhm also
Versuch bei den fahrten nix falsch zu machen damit es nicht von deinem Geld abgezogwn wird das du dann bekommst ...
stell fahrer ein aber musst den keine guten lkw geben geb denen erst mal so C/B Class

hoffe hilft dir etwas :)

lg Kevin

Antwort #1, 15. März 2010 um 14:38 von Kevin7515

Geld hochsetzen...

Bei Vista in den Ordner Dokumente\German Truck Simulator\save\ danach in den Ordner wo das Profil gespeichert ist (Beispiel: Beim Profil A ist das der Ordner 1 und bei Profil B der Ordner 2 usw.)Die Datei "game" mit dem Editor öffnen und mit Hilfe der Suchfunktion (Strg und F zusammen drücken) nach money_account suchen. Dort das Geld so hochsetzen wie du willst, Speichern und Losspielen ;)

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:58 von gulli

ohhh ist das zu schwer? Heul doch ein bisschen!
was für ein loooser

Antwort #3, 28. März 2010 um 23:46 von -Hendrik

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
@-Hendrik Oar bleib ma ruhig hier. Jeder Mensch entfindet das anders leicht oder schwer!

Antwort #4, 01. April 2010 um 21:30 von gulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)