Bildschirm stürzt einfach ab! Kann mir jemand helfen? (Sims 3)

Hey,
ich habe ein rießen Problem:
Immer wenn ich (nachdem ich meine sims erstellt habe) anfangen will richtig zu spielen bzw ins haus einziehen will, stürzt nach ungefähr 5 minuten der bildschirm ab! alles schwarz! mein freund und ich haben extra für das spiel den rechner auf den neusten stand gebracht..haben neue grafikkarte und neuen arbeitsspeicher (1GB, insgesamt jetzt über 1,5GB) gekauft und jetzt geht der mist einfach ni! und der rechner hat alles was das spiel benötigt! es ist echt zum kotzen.. Wenn ich ein spiel für 40euro kaufe dann will ich eig. auch hoffen dass es funktioniert und der arbeitsspeicher hat auch nochmal rund 40euro gekostet! alles fürn Ar***! was mich am meisten ankotzt ist, dass ich das spiel nicht zurückgeben kann weil es ja sonst heißt ich hätte es auf mein pc kopiert.. was weiß ich.. es tut mir im herzen weh dass wir fast 80euro für alles ausgegeben hab und dann funktioniert es nichteinmal.. und von EA hätte ich nicht erwartet, dass die so einen fehler übersehen (bin nicht die einzigste mit dem problem)! war bisher immer zufrieden mit den spielen von EA! Kann mir irgendjemand sagen woran das liegen könnte dass mein bildschirm da jedesmal abstürzt!?

Frage gestellt am 14. März 2010 um 19:47 von nina_maus

8 Antworten

ja kenn ich, geht nach ca. 1-2 wochen wieder vorbei.

oder

dein pc wird zu heiß. beim sims erstellen, wird der nämlich xtrem heiß, ich den aber es ist eher das erstere

Antwort #1, 14. März 2010 um 20:19 von Klein-A

du kannst aber auch versuchen deine Grafikeinstellungen einfach niedriger zu machen, so muss dein PC nicht so viel leisten.
Wenn du dann endlich spielen kannst kannst du im spiel ja man die Grafikeinstellungen wieder hoch stellen.

PS: keine Garantie das es funktioniert, bei mir hatte ich damit noch keine Probleme

Antwort #2, 14. März 2010 um 20:58 von cheatsknower

mhm joa nur es is halt du kannst arbeitsspeicher habn wie du willst, wenn dein prozessor, deine graka usw. nich ausreichen kannste es eh vergessn, an deiner stelle würde ich die grafik ganz tief einstellen, neue treiber installieren, das spiel auf die neuste version patchen un im notfall neuinstallieren.

Antwort #3, 14. März 2010 um 22:21 von RichiXxX

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
naja wie gesagt der rechner hat (angeblich*) alles was das spiel braucht!

*mein freund hat rausgefunden (über andere foren) dass hinten auf der hülle was ganz falsches steht! die leute von EA ham da ganz schön untertrieben.. da steht z.b. drauf was von ner 128MB grafikkarte (war es das? kenn mich da nicht so genau aus).. jedenfalls hat jemand das mal mit 500nochwas MB gespielt und da hat das spielt gestockt..

kennt ihr vll irgendeinen patch der da weiterhelfen könnte?

achso zur ersten antwort: der pc war kalt nach dem erstellen der sims.. der pc wird erst nach 12 stunden bissl lauwarm ;)

Antwort #4, 14. März 2010 um 23:55 von nina_maus

auf der Packung stehen die MINDESTVORRAUSSETZUNGEN also was das Spiel bei niedrigsten Einstellungen usw benötigtz dass es funktioniert

Antwort #5, 15. März 2010 um 13:39 von cheatsknower

bei einer 40 € graka hast du bestimmt nur eine passive kühlung und das reicht nicht aus beim spielen weil die graka zu warm wird. schreibe mal welche cpu du hast und graka und arbeitsspeicher

Antwort #6, 15. März 2010 um 15:03 von Ronny18

ja, beim kühlen kann man eig auch die lüfter hochdrehn

Antwort #7, 15. März 2010 um 19:17 von Klein-A

@Ronny 18: hab doch gesagt der rechner gehört meinem freund.. kenn mich da ni so aus..
und wer hat was von ner 40euro graka gesagt? ich hab gesagt arbeitsspeicher..

aber egal.. haben jetz patches gefunden und das spiel läuft einwandfrei :)

Antwort #8, 17. März 2010 um 18:54 von nina_maus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)